Fitness, Gesundheit und Ernährung: Was bringt Personal Training für Frauen

with Keine Kommentare

Personal Training wird immer beliebter. Die Nachfrage nach einer professionellen Betreuung durch einen Personal Trainer für Frauen, Schwangere und Mütter steigt stetig an. Eine der häufigsten Fragen, die ich gestellt bekomme wenn es um meine Tätigkeit als Personal Trainer geht: Was bringt mir ein Personal Training?

Nun, das professionelle und exklusives 1:1 Fitness- und Ernährungscoaching mit einem Personal Trainer bringt eine Menge Vorteile.

  • Klarheit
  • Spaß
  • Motivation
  • Exklusivität
  • Nachhaltigkeit

Warum Personal Training für Frauen

Den meisten meiner Klienten geht es nicht darum Schönheitsidealen nachzueifern, sondern darum, ihre persönliche Bestform zu erreichen. Sie wollen sich so fit wie nie zuvor fühlen, gesund und leistungsfähig bleiben, endlich wieder in ihre Lieblingsjeans passen, stolz in den Spiegel blicken können.  Dazu brauchen sie eine extra Portion Motivation und eine qualifizierte Personal Trainer an ihrer Seite.

10 Vorteile für ein Personal Training

  1. Personal Training ist persönlich. Die Zeit gehört dir.  Das Personal Training soll dir Spaß machen. Du sollst du dich wohl fühlen.
  2. Der Personal Trainer ist als Experte an deiner Seite. Auf deinem Weg zum Ziel profitierst du von dessen wertvollem Wissen. Er kennt die besten Tools, weiß warum die Natur die beste Medizin ist, und hat die besten Fitnessargumente-fuer-deine-Gesundheit
  3. Als Personal Trainerin helfe ich dabei deine Einstellung zu verändern, damit deine Gesundheit zu verbessern. Ich  zeigt dir den schnellsten Weg, Wie-du-sport-als-festen-bestandteil-in-dein-leben-integrierst
  4. Wenn du bereits regelmäßig trainierst, sportlich aktiv bist, so wie Serina, dann erstellt dir ein Personal Trainer ein modernes Fitnesskonzept, gezielt für dein Fitnesstraining zu hause. Du sparst dir das ausprobieren, trainierst sicher ohne Verletzungsrisiko und bringst gleichzeitig mehr Abwechslung in deinen Trainingsalltag.
  5. Sicher hast auch du schon einige Fitnessstudios oder Diäten ausprobiert und festgestellt, all dies passt nicht zu dir. Bei Fitness und Ernährung gibt es keine Standardlösung. Doch wenn du einen Experten suchst der Fitness, Ernährung mit viel Spaß und Freude vereint, dann lohnt sich die Investition in einen Personal Trainer. Sowohl meine Fitnessprogramme als auch die Ernährungsprogramme sind individuell, maßgeschneidert und passen nur zu dir. Wie-du-dich-sofort-gesuender-ernaehrst
  6. Der Personal Trainer hilft dir dabei, dein Ziel zu erreichen – selbst dann, wenn du es selbst nicht für möglich gehalten hättest. So gelingt deine Ernaehrungsumstellung-in-28-tagen
  7. Mit Personal Trainer entwickelst du ein gesundes Essverhalten und stoppst den Jo-Jo-Effekt. Du lernst, welche Lebensmittel dir gut tun oder wie du z. B. Over Night Oats selber machen
  8. Dein Alltag ist intensiv – das weiß ich, aus eigener Erfahrung. Darum richtet ich mich flexibel nach dir und deinem Terminplan und habe für jeden Fall einen Plan B. So ist z. B. Schwimmen eine großartige Alternative zum Lauftraining im Sommer 
  9. Oft sind deine Ziele viel zu hoch oder auch zu niedrig gesteckt. Jedes Fitnesscoaching ist individuell an dich und deine Bedürfnisse angepasst. Ein Personal Trainer kennt deine Ressourcen. Er motiviert und stärkt dich. Mit den richtigen Tools, messbaren Zielen, motivierenden Meilensteinen schafft es ein Personal Trainer immer, dich auf das nächste Level zu bringen. 7-goldene-regeln-fuer-erfolgreiches-fitnesstraining
  10. Ein Personal Trainer unterstützt dich dabei,  die richtige Balance aus Aktivität & Entspannung zu finden.

Wenn du dir eine Personal Trainerin wünschst die dich motiviert, gemeinsam mit dir trainiert und dich kompetent zum Ziel führt, dann überzeuge dich von meinem breit gefächertem Leistungsspektrum. Du wirst begeistert sein!

Wir trainieren bei dir zu Hause, in der Natur,  weltweit Online und ohne Geräte.
Solltest du an einem Angebot interessiert sein, sende bitte eine E-Mail an
mail@co-gesundheit.de