Serinas Erfolgsstory: Fit werden ohne Geräte

with Keine Kommentare

Eine der Sachen, die ich an meinem Job als Personal Trainerin liebe, ist die Tatsache, dass ich mit Leidenschaft und Know-how Frauen zeigen darf, wie sie zu Hause fit werden ohne Geräte.

Serina ist vor einigen Wochen zu mir gekommen. Sie fühlte sich zwar fit und gesund, hatte aber auch ein Problem. Sie sah zu wenig Resultate und das, obwohl sie fast täglich Sport machte. Ein Problem, das ich von vielen Klienten kenne.

Serina geht in kein Fitnessstudio. Aber sie möchte fit werden, ohne Geräte. Darum trainiert sie täglich zu Hause. Sie möchte Muskulatur an Bauch und Rücken aufbauen. Mit Hilfe von Videos und Youtube macht sie Fitnessübungen und Workouts mit dem eigenen Körpergewicht. Doch bei vielen Übungen weiß sie nicht, ob sie richtig ausgeführt sind.

Zudem geht sie täglich eine Runde spazieren. Allerdings weiß sie nicht, ob bzw. wie sie mit dem Laufen beginnen soll, ohne Verletzungsfolgen. Sie ist verunsichert und fragt sich was sie falsch macht.

Fitness zu hause: Fit werden ohne Geräte

Serina hat mich als erfahrene Personal Trainerin gebucht, um ein modernes Trainingskonzept mit ihr zu entwickeln. Sie hatte es nämlich so richtig satt, viel zu oft die gleichen Fitnessübungen zu absolvieren. In Serinas Fall haben wir zunächst an ihrem Trainingsplan gefeilt, damit sie in kurzer Zeit ihre Fitness zu hause optimieren kann. 

Danach haben wir nicht nur die Workouts variiert, sondern auch neue Sportarten wie Yoga und Pilates ausprobiert. Dies hat Serina in ihr Übungsprogramm mit eingebunden. Durch die richtige Technik und den Einsatz von Videoaufzeichnungen hatten wir ein unglaublich großes Aha-Erlebnis.

„Genial! Du bist der Profi. Du erklärst sehr schön. Ich mache mit, was du für mich planst“

Nun wissen wir auch sehr genau, was ihr Lieblingssport ist, welche Trainingsmethode besonders sinnvoll ist, welche Probleme das Fitnesstraining lösen soll. Genau dieses Wissen setzt sie nun täglich in ihrem Fitnesstraining um. Mit überwältigendem Erfolg.

Zugleich hat Serina mehr Spaß am Laufen gefunden. Statt nur zu walken, geht sie nun regelmäßig Laufen. Schnell hat sie ihr nächste Fitnesslevel erreicht. Mit unserer Strategie wird sie in Zukunft sicherer trainieren, deutlich schneller Resultate sehen.

Das Tempo ist für mich perfekt.

Ich bin so glücklich, was uns in der bisherigen Zusammenarbeit schon gelungen ist. Für Serina bedeutet das nicht nur ein völlig neues Lebensgefühl. Sie hat auch Sicherheit gewonnen, ohne Verletzungsgefahr zu trainieren und immer genug Übungsideen zu haben, wenn sie welche braucht.

 

Weil ich mich so freue, möchte ich dir einen Vorschlag machen: Wenn du ebenfalls zu hause trainierst, neuen Schwung in deinen Trainingsalltag bringen willst, bessere Ergebnisse sehen willst, dann lassen uns doch gemeinsam darüber sprechen. Wenn ich das Gefühl habe, ich kann dir bei der Umsetzung helfen, mache ich dir ein entsprechendes Angebot.

Klingt das gut für dich?

Wenn du dir eine Personal Trainerin wünschst die dich motiviert, gemeinsam mit dir trainiert und dich kompetent zum Ziel führt, dann überzeuge dich von meinem breit gefächertem Leistungsspektrum. Du wirst begeistert sein!

Wir trainieren bei dir zu Hause, in der Natur,  weltweit Online und ohne Geräte.
Solltest du an einem Angebot interessiert sein, sende mir bitte eine E-Mail an
mail@co-gesundheit.de