Gesunde Gewohnheiten: Wie du Sport als festen Bestandteil in deinen Alltag integrierst

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Möchtest auch du mehr Sport machen, gesunde Gewohnheiten in deinen Alltag integrieren, um dich ausgeglichener, gesünder und so attraktiv wie nie zuvor in deinem Leben zu fühlen?

 

Die Herausforderung: Sport im Alltag

Seit 2010 bin ich Personal Trainerin. Meine Mission ist es, dir ohne Tamtam aufzuzeigen wie du Sport als festen Bestandteil in deinen Alltag integrierst. Nicht mit mehr Zeit, sondern mit mehr Ideen pro Zeit.
Viele meiner Klienten sind echte Powerfrauen. Sie sind viel beschäftigte Mütter, erfolgreiche Unternehmerinnen, souveräne Führungskräfte. Sie wissen, dass sie Bewegung und Sport brauchen, weil sie fit, gesund und leistungsfähig bleiben wollen. Sie wünschen sich einen Ausgleich zum Alltag, wollen sich schön und stark fühlen.

Für diese Frauen habe ich den ACTIVE LIFESTYLE CLUB entwickelt!

Aus Erfahrung weiß ich, wie kniffelig es ist regelmäßig Sport zu machen, gleichzeitig auf die gesunde Ernährung zu achten und trotzdem das Leben mit all seinen Facetten zu genießen. Diese Herausforderung kennst du sicher auch.

Die Lösung: Fit & Gesund mit Personal Trainerin Candy

Als Personal Trainerin mit Herz und Verstand bin ich nicht nur qualifizierte Fitnesstrainerin, sondern auch zuverlässige Sportfreundin an der Seite für meine Frauen. Ich habe Verständnis für meine Klienten. Sie wollen ihren Körper gezielt in Form bringen, schnell eine bessere Fitness erreichen, nachhaltig abnehmen, ohne Diät.  Aus eigener Kraft schaffen sie das nicht. Darum brauchen sie alltagstaugliche Fitness- und Ernährungskonzepte, die sich leicht umsetzen lassen und Spaß machen.

Darum nehme ich mir vor jedem Training besonders viel Zeit, höre erst einmal genau hin und finde heraus was ihre Ziele sind und wo ihre Hindernisse liegen. Meist mangelt es an der Motivation.

Candy, Deine Art Menschen zu motivieren, ist einfach toll.
Ich habe es geschafft, in kurzer Zeit mein Wunschgewicht zu erreichen.

 

1. Sport im Alltag: So bleibst du dauerhaft motiviert

Die Ursache für einen miserablen Fitnesszustand ist in vielen Fällen die das mangelnde Durchhaltevermögen. Stellst du aber einen Trainingsplan nach deinen  eigenen Regeln auf, ist es leichter für dich, dauerhaft motiviert zu bleiben.

  • Fange sofort an! Mach aus dem heutigen Tag das Beste und beweg deinen Aller wertesten.
  • Vergiss langweilige Workouts! Finde Sportarten die dir wirklich Spaß machen.
  • Versinke nicht in Selbstmitleid.  Wenn du dich unwohl fühlst, akzeptiere es und ändere es dann. Liege nicht faul auf dem Sofa herum.
  • Suche dir ein Ziel. Unterscheide dabei deine Aktionsziele und deine Gewohnheitsziele. In diesem Artikel erfährst du, wie ich meine Wünsche in Ziele verwandele und erreiche.
  •  Lege wert auf Abwechslung! Das darf Pilates für den Bauch, ein intensives Workout  zum Muskelaufbau, Ausdauertraining zur Fettverbrennung, eine Meditation zum Entspannen, ein Rückentraining oder Yoga für mehr Beweglichkeit sein. Bewege dich regelmäßig!
  • Mache deine Hausaufgaben! Notiere  Woche für Woche alle Sporteinheiten in einem Trainingsprotokoll. Notiere den Umfang und auch den Inhalt deiner Fitness- oder deines Lauftrainings. Fällt ein Termin aus, wird er garantiert nachgeholt.
  • Erlebnisreiche Events als Belohnung! Wie wäre es mit  YOGA & WANDERN in der Fränkischen Schweiz?

Möchtest du auch mehr Sport machen? Brauchst du meine motivierende Unterstützung? Schreibe mir von deiner aktuellen Herausforderung.

 

 

2. Sport im Alltag: So sorgst du besser für deine Gesundheit

Beim Thema Sport denken viele an verschwitzte, athletische Körper. Du auch, oder? Doch jemand, der 100 Liegestütze am Stück macht oder hin und wieder eine Diät durchhält, führt noch lange keinen HEALTHY LIFESTYLE.  Die Ursache für Rückenschmerzen und viele Krankheiten und  ist der Bewegungsmangel. Darum solltest du die Wirkung von Sport auf deine Gesundheit nicht unterschätzen.

  • Machst du regelmäßig Sport, tust du das Beste für deinen Körper, das Haus in dem du wohnst.
  • Für dein Körpergefühl und deinen Organismus ist Sport die beste Medizin und damit das Beste für deine Gesundheit!
  • Trainiere nicht bis zur Erschöpfung oder gar bis zum Umfallen. Um Sportverletzungen und häufige Infekte zu vermeiden, solltest du dich an diese 7 Regeln für dein erfolgreiches Fitnesstraining halten.
  • Als Personal Fitnesscoach stimme ich dein Trainingspensum perfekt auf deine Leistungsfähigkeit ab.
  • Als Personal Trainerin in Bayreuth, Pegnitz und Umgebung, bringe ich eine Yoga-Matte für dich mit. Ich schenke dir immer 100 % Aufmerksamkeit. So übst du sicher, ohne Verletzungsfolgen.
  • Besonders beliebt sind Yoga Programme für zu hause. Schon nach einer Übungseinheit wirst du dich zufriedener und gesünder fühlen. 

 

Mir fehlt die Kondition, weil alles andere immer wichtiger ist und weil ich Sport und Ernährung noch nie auf Priorität gesetzt habe… Sofort hat sich meine Rückenmuskulatur entspannt… ich bin viel selbstbewusster weil ich das Training  geschafft habe.

3. Sport im Alltag: So erreichst du deine Wunschfigur

Wer wünscht sich das nicht: Ein schöner, schlanker, sportlicher, wohl geformter Körper?
Doch vor allem nach der Geburt eines Kindes ist es nicht einfach, regelmäßig in ein Fitnessstudio zu gehen,  diszipliniert zu hause Sport zu machen. Glaube mir, davon kann ich ein Lied singen.

  • Einfache aber intensive Ganzkörperübungen sind effektiv, weil sie in kurzer Zeit Arme, Beine, Bauch & Po formen.
  • Ausreden zählen nicht! Meine Übungsreihen sind so konzipiert, dass du sie unter Anleitung Schritt-für Schritt erlernst. Danach kannst du sie jederzeit, selbständig in deinem Fitnessalltag durchführen.
  • Sport füllt deine Energiereserven wieder auf! Zuerst kommst du ordentlich ins Schwitzen, dann verbrennst du Kalorien, und am Ende erreichst deine Wunschfigur, ohne Diät.
  • Nicht immer scheint die Sonne. Oft regnet es!  Sei dir sicher,  wenn du dich für die Zusammenarbeit mit einer Personal Trainerin entscheidest, wirst du deine Ziele erreichen. Auch in Rekordzeit.
  • Bald passt du wieder in deine Lieblingsjeans, machst im Bikini eine gute Figur und hast eine zufriedene, sportliche Ausstrahlung.

 

We did different types of exercise from yoga to high intensity workouts with Pilates method, focusing in arms, core and legs. The idea was to work the whole body, also working the way I eat to recover my pre pregnancy body, to achieve my goals and a healthy happy body.

 

Zu Recht sind meine Klientinnen stolz auf sich und ihre Leistung. Dieses wunderschöne Gefühl, teile ich gerne mit ihnen! Ich habe einen Traumjob, der mich erfüllt! Täglich darf ich kreative Supermamas, kluge Powergirls und souveräne Unternehmerinnen inspirieren, motivieren, trainieren oder ihr Leben positiv verändern.

Der Wunsch nach nach einer  besseren Fitness, einer schlanken Figur, einem gesunden Lebensgefühl verbindet uns alle. Wir sind uns bewusst, dass Fitness kein Hobby, sondern ein Lifestyle ist, der Selbstheilungskräfte aktiviert, Stress abbaut, schöner macht und Freiheit ins Leben bringt.

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Möchtest du auch mehr Sport in deinen Alltag integrieren, um dich ausgeglichener, fitter, gesünder und so attraktiv wie nie zuvor in deinem Leben zu fühlen? Schreibe mir von deiner Herausforderung. Ich freue mich auf dich.

Deine Personal Trainerin,

Candy

 

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