Wie du Sport als festen Bestandteil in deinen Alltag integrierst

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Möchtest auch du mehr Sport in deinen Alltag integrieren, um dich sportlicher, ausgeglichener und so attraktiv wie nie zuvor in deinem Leben zu fühlen?

Meine Mission ist es, dir ohne Tamtam Möglichkeiten aufzuzeigen wie du neben einer gesunden Ernährung Fitness, Yoga, Laufen und Sport als festen Bestandteil in deinen Alltag integrierst. Lass dich inspirieren.

Die Herausforderung: Sport im Alltag

Viele meiner Klienten sind souveräne Powerfrauen. Sie sind viel beschäftigte Mütter, Unternehmerinnen oder Führungskräfte. Sie wissen, dass sie mehr Bewegung und Sport brauchen, weil sie Verantwortung tragen. Für ihre Familie, die Kinder & die Karriere wollen sie fit, gesund und leistungsfähig bleiben. Sie wollen Ausgleich im Alltag gewinnen, sich stark und sexy fühlen, abnehmen ohne Diät. Aus Erfahrung weiß ich, wie kniffelig es ist zwischen all den Terminen regelmäßig Sport zu machen, auf die Ernährung zu achten und trotzdem das Leben mit all seinen Facetten zu genießen. Diese Herausforderung kennst du sicher auch.

Als Fitness- und Gesundheitscoach und  Personal Trainerin bin ich qualifizierte Trainingspartnerin, Motivationsqueen und zuverlässige Sportfreundin für viele Frauen. Ich habe ich Verständnis für meine Klienten. Sie wollen schnell und nachhaltig eine bessere Fitness erreichen, abnehmen, ihren Körper in Form bringen.  Aus eigener Kraft schaffen sie das nicht. Darum brauchen sie unkomplizierte Trainings- und Ernährungspläne, alltagstaugliche Fitnesskonzepte, klare Schritte, die sich leicht umsetzen lassen und Spaß machen.

Für diese Frauen habe ich den ACTIVE LIFESTYLE CLUB entwickelt!

 

Mir fehlt die Kondition, weil mein Gewicht zu hoch ist, weil ich mein Essen nicht organisiert bekomme, weil alles andere immer wichtiger ist und weil ich Sport und Ernährung noch nie auf Priorität gesetzt habe.

 

Als Personal Trainerin gehe ich an der Seite meiner Klienten auf ihre individuellen Bedürfnisse ein. Ich schenke ihnen 100 % Aufmerksamkeit. Damit sie zu Hause oder unterwegs flexibel trainieren können hole ich sie zum Lauftraining ab. Oft bringe ich eine Yogamatte mit. Vor jedem Training nehme ich mir besonders viel Zeit, höre erst einmal genau hin und finde heraus was ihre Wünsche und Ziele sind und wo ihre Hindernisse liegen. Meist mangelt es am ersten Schritt oder dem Durchhaltevermögen.

1. Sport im Alltag: So bleibst du dauerhaft motiviert

Die Ursache für einen miserablen Fitnesszustand ist in vielen Fällen die mangelnde Motivation. Stellst du aber deine  eigenen Regeln auf, ist es leichter für dich, dauerhaft motiviert zu bleiben.

  • Vergiss langweilige Workouts! Finde Sportarten die dir wirklich Spaß machen.
  •  Liege nicht faul auf dem Sofa herum und versinke nicht in Selbstmitleid. Wenn du dich unwohl fühlst akzeptiere es und ändere es dann. Fange sofort an! Mach aus dem heutigen Tag das Beste und beweg deinen Aller wertesten.
  • Suche dir ein Ziel. Wann ist dein nächster Urlaub oder Geburtstag?
  • Bewege dich regelmäßig! Notiere  Woche für Woche alle Trainingstermine im Trainingskalender. Fällt ein Termin aus, wird er garantiert nachgeholt.
  • Mache deine Hausaufgaben! Notiere den Umfang, den Inhalt deiner Fitness- oder deines Lauftrainings in einem Trainingsprotokoll.
  • Lege wert auf Abwechslung! Mal Pilates für den Bauch, ein intensives Full-Body-Workout zur Fettverbrennung, eine Meditation zum Entspannen, ein Rückentraining oder Yoga für mehr Beweglichkeit sein.
  • Erlebnisse als Belohnung! Wie wäre es mit  YOGA & WANDERN in der Fränkischen Schweiz?

 

Candy, Deine Art Menschen zu motivieren, ist einfach toll.
Ich habe es geschafft, in kurzer Zeit mein Wunschgewicht zu erreichen.

2. Sport im Alltag: So sorgst du besser für dich und deine Gesundheit

 Beim Thema Sport denken viele an verschwitzte, athletische Körper. Du auch, oder? Die Ursache für viele Krankheiten ist der Bewegungsmangel. Darum solltest du die Wirkung von Sport auf deine Gesundheit nicht unterschätzen. Jemand, der 100 Liegestütze am Stück macht, einen Marathon läuft oder hin und wieder eine Diät durchhält, führt noch lange kein aktiv-gesundes Leben. fitnessargumente-fuer-deine-gesundheit/

  • Für dein Körpergefühl und deinen Organismus ist Sport die beste Medizin und damit das Beste für deine Gesundheit!
  • Machst du Sport, tust du das Beste für deinen Körper (das Haus in dem du wohnst).
  • Vermeide Sportverletzungen und Infekte. 7 Regeln für dein erfolgreiches Fitnesstraining
  • Trainiere nicht bis zur Erschöpfung oder gar bis zum Umfallen.
  • Stimme dein Trainingspensum auf deine Leistungsfähigkeit ab. Gerne unterstütze ich dich dabei
  • Beruhigende oder kraftvolle Yoga Programme  Nach kurzer Zeit wirst du dich zufriedener und gesünder fühlen.

 

Sofort hat sich meine Rückenmuskulatur entspannt… ich bin viel selbstbewusster weil ich das Training  geschafft habe.

3. Sport im Alltag: So erreichst du deine Wunschfigur

Wer wünscht sich das nicht: Ein schöner, schlanker, sportlicher, wohl geformter Körper?
Doch vor allem nach der Geburt eines Kindes ist es nicht einfach,  diszipliniert Sport zu machen, regelmäßig ein zum Fitness zu gehen, absolvieren.  Glaube mir, davon kann ich ein Lied singen.

  • Ausreden zählen nicht! Nicht immer scheint die Sonne. Oft regnet es! Na und?! Sei dir sicher,  wenn du dich mit Überzeugung für ein Fitnesstraining entscheidest, wirst du deine Ziele erreichen. Auch in Rekordzeit.
  • In meinen Programmen füllen wir deine Energiereserven wieder auf! Du kommst du ordentlich ins Schwitzen, du verbrennst Kalorien, du erreichst deine Wunschfigur.
  • Einfache aber intensive Ganzkörperübungen sind effektiv, weil sie in kurzer Zeit Arme, Beine, Bauch & Po formen. Meine Übungsreihen sind so konzipiert, dass du sie unter Anleitung Schritt-für Schritt erlernst. Danach kannst du sie jederzeit, selbständig nach Lust und Laune durchführen. Bei Sonnenschein außen im Garten, bei Regen im Wohnzimmer auf der Matte.
  • Bald passt du wieder in deine Lieblingsjeans, machst im Bikini am Pool eine gute Figur und hast eine zufriedene, sportliche Ausstrahlung.

 

We did different types of exercise from yoga to high intensity workouts with Pilates method, focusing in arms, core and legs. The idea was to work the whole body, also working the way I eat to recover my pre pregnancy body, to achieve my goals and a healthy happy body.

 

Der Wunsch nach einer sportlichen Figur, nach einer  besseren Fitness und nach einem gesunden Lebensgefühl verbindet uns alle. Wir sind uns bewusst, dass ein aktiver und vor allem gesunder Lifestyle ein Prozess ist der Selbstheilungskräfte aktiviert, Stress abbaut, schöner macht und Freiheit ins Leben bringt.

Zu Recht sind meine Klientinnen stolz auf sich und ihre Leistung. Dieses wunderschöne Gefühl, teile ich gerne mit ihnen! Täglich darf ich kreative Supermamas, kluge Powergirls und souveräne Unternehmerinnen inspirieren, motivieren, trainieren oder ihr Leben positiv verändern. Ich habe einen Traumjob, der mich erfüllt! 

Möchtest du auch mehr Sport in deinen Alltag integrieren, um dich gesünder, fitter, ausgeglichener und so attraktiv wie nie zuvor in deinem Leben zu fühlen?

 

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