​BRAVO!


​Du hast dich entschieden, leichter abzunehmen sowie dein Leben sportlicher,
aktiver und gesünder zu gestalten.


Meine Mission ist es,  dir ohne Tamtam Möglichkeiten aufzuzeigen wie du durch Fitness, Yoga, Sport und eine gesunde Ernährung leichter abnimmst, schneller fit wirst und deine Ziele entspannt erreichst.

​Ich liebe es Frauen zu inspirieren, zu motivieren, gemeinsam mit ihnen zu trainieren oder gar ihr Leben positiv zu verändern. Dies tue ich als  Personal Trainerin in persönlichen Food- und Fitnesscoachings und natürlich Online weltweit.


Ich liebe meinen meinen healthy lifestyle.

Schon als Kind war ich Mitglied im Schwimmverein, ging zum Ballettunterricht, spielte Handball und Tennis, tanzte als Mitglied in einer Jazzdance-Gruppe. Ich folgte meiner Leidenschaft, studierte Sportwissenschaften an der Universität Potsdam und lebte mehrere Jahre in Berlin. ​

Durch die Schwangerschaft und mit der Geburt meiner Töchter verändert sich nicht nur mein Leben, sondern auch meine Figur. Diese hielt ich mit Pilates und Yoga​ in Form. Das dabei auch Stress abgebaut wurde, war ein angenehmer Nebeneffekt.

Wie Yoga meine Leben verändert hat.

Als ich dann mit meiner Familie von Berlin in eine fränkische Kleinstadt zwischen Nürnberg und Bayreuth zog, fehlten mir individuellen Sportangeboten. So machte ich im Jahr 2010 mein Hobby zum Beruf. Was zunächst mit kreativen Kindertanz in Kindergärten begann, entwickelte sich nach und nach zu dem was es heute ist:

​Premium Personal Training für Frauen in unterschiedlichen Lebensphasen.

Von zeitaufwendigen Trainingseinheiten, langweiligen Workouts, radikalen Diäten halte ich nicht viel.

Doch ich trage gerne Bikinis. Darum achte ich auf meine Figur. 

Ich ernähre mich natürlich gesund. Ich genieße grüne Smoothies und feiere Erfolge mit eisgekühltem Champagner. Ich schwitze bei knackigen Workouts und entspanne beim Yoga auf der Matte. Ich sortiere Gedanken beim Laufen, treffe mich mit Freunden zum Wandern und Wellness und gehe so oft es möglich ist schwimmen.

Nach jedem Training fühle ich mich wie neu geboren.

​Als Unternehmerin, Trainerin und Mama trainiere nicht mit mehr Zeit, sondern mit mehr Ideen pro Zeit, dem Spaß und der Freude folgend.

Dieses Prinzip ist unkompliziert, nachhaltig und sehr motivierend. Es kommt aus der Erfahrung und steckt in jedem meiner Programme. Ich nenne es ACTIVE LIFESTYLE. 



CANDy Schwedler


stolze Ehefrau eines Superhelden
glückliche Mama von zwei zuckersüßen Mädchen
inspirierende Sportskanone
motivierende Powerfrau mit Herz und Verstand

Performance

​Sport habe ich schon immer gemacht.
Und das ist auch gut so.

Beruf

Dipl. Sportwissenschaftlerin
Personal Trainerin
Fitness- und Gesundheitscoach
Projektmanagerin für Gesundheitsfördermaßnahmen

Motto

Bewegen, Entspannen, Erleben

Lieblingssport

​alles am, im und auf dem Wasser

Spezialist

Spontanität ist meine Stärke

Sternzeichen

Skorpion

Lieblingseis

dunkle Schokolade

Geheimtipp

​Halte dein Training abwechslungsreich. Suche dir stets neue Herausforderungen. Und vor allem, habe Spaß dabei.


Und jetzt kommst DU!

Es liegt es mir am Herzen, dass du dich schön, schlank, gesund und glücklich fühlst.

Gerne möchte ich mehr über dich und deine Lieblingseissorte erfahren. 
Erzähle mir von deiner sportlichen Karriere.

Sende mir eine persönliche Nachricht an mail@co-gesundheit.de

oder nutze einfach diese Formular 

Ich freue mich, dass du an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert bist.

Sobald du das Formular ausgefüllt hast, sende ich dir eine aktuelles Angebot.

Dein Name*

Deine E-Mail-Adresse*

Telefon

Was ist deine Herausforderung bezogen auf deine Fitness/ Gesundheit / Figur?

Was hast du schon alles versucht, was für dich NICHT funktioniert hat?

Wo würdest du dich gerne in den nächsten 12 Wochen sehen?

Jackie, Blogger & Mama von 2 Kindern

Abgesehen davon, dass ich voll schwanger aussehe, habe ich heute etwas richtig tolles gemacht: ​Personal Training mit Candy. Nach einer ausführlichen Anamnese und ein bisschen quatschen haben wir Yoga für den Rücken gemacht. Das  private Yogatraining lief über Skype und ich fand es echt cool.  Ein tolles Gefühl, etwas nur für sich zu machen. Probiert es aus. Denkt auch mal an euch, liebe Mamis. Ich kenne das, mit Kindern vergisst man oft sich selbst. Namaste!

Christine, Unternehmerin & Mama

Im Einzeltraining gehe ich nicht so schnell unter, wie in einer Gruppe. Mit sehr angenehmer Stimme erklärst du alle Übungen. Schritt für Schritt korrigierst du meine Fehlhaltungen beim Pilates, Rückentraining, oder Yoga.  Du stellst die richtigen Fragen, passt jedes Training an meine Tagesform an. Ich werde gut ausgelastet und nach jeder privaten Trainingsstunde fühle ich mich richtig wohl.

Diana, Vertriebsassistentin

Privat reise ich sehr viel. Alleine würde ich nie Sport machen.  Dank der exklusiv für mich reservierten Trainingstermine, abgestimmt auf meine Gesundheit, bin ich in der Lage meinen Alltag sportlicher zu gestalten. Ich finde es wirklich motivierend, mit einer Personal Trainerin wie Candy zu trainieren.

Christine, 3-fach Mama

Für mich als 3-fach Mama bleibt am Ende des Tages sehr wenig Zeit, um auch noch komplizierte Gerichte zuzubereiten oder zu trainieren. Darum habe ich mich für ein ​Foodcoaching mit Candy entschieden. Candy hat mit mir sehr intensiv an der Ernährungsumstellung gearbeitet. Ich muss sagen, wenn man einmal lernt worauf zu achten ist, geht es einem wirklich in Fleisch und Blut über. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese tolle, intensive Zeit erlebt habe. Ohne das Foodcoaching mit Candy hätte ich es nicht geschafft, da ich gar nicht gewusst habe, wo ich anfangen soll. Und die Pfunde schwinden - ohne Hunger oder großen Verzicht!