hi, ich bin candy

​Dipl. Sportökonomin, Personal Trainerin und deine
​kompetenz für einen gesunden lifestyle


Schon länger versuchst du deine Fitness zu verbessern, dein Gewicht um ein paar Kilo zu verringern, doch alleine schaffst du es nicht?  Du bist kein Fitnessstudio Typ und weist auch nicht, wie du am besten trainierst um abzunehmen?


​meine Mission: Dein healthy lifestyle.

Ich liebe es Frauen zu inspirieren, zu motivieren, gemeinsam mit ihnen zu trainieren oder gar ihr Leben positiv zu verändern.  Dies tue ich sowohl als  Personal Trainerin vor Ort, als auch in Online Food- und Fitnesscoachings.

Meine Mission ist es,  dir ohne Tamtam Möglichkeiten aufzuzeigen wie du gesunde Gewohnheiten in deinen Alltag etablierst, damit du leichter abnimmst, schneller fit wirst und dabei motiviert und entspannt bleibst.


Schon als Kind war ich Mitglied im Schwimmverein, ging zum Ballettunterricht, spielte Handball und Tennis, tanzte als Mitglied in einer Jazzdance-Gruppe. Ich folgte meiner Leidenschaft, studierte Sportwissenschaften an der Universität Potsdam und lebte mehrere Jahre in Berlin. ​Dort arbeitete ich viele Jahre bei einen Fernsehsender und gründete nach eine Bali-Reise mein erstes eigenes Unternehmen: "Surfer-Girl" - ein Sportfachgeschäft für Frauen.

Fit mit Kind

Durch die Schwangerschaft und mit der Geburt meiner Töchter verändert sich nicht nur mein Leben, sondern auch meine Figur. Diese hielt ich mit Pilates und Yoga​ in Form. Das dabei auch Stress abgebaut wurde, war ein angenehmer Nebeneffekt.

Als ich dann mit meiner Familie von Berlin in eine fränkische Kleinstadt zwischen Nürnberg und Bayreuth zog, machte ich mein Hobby zum Beruf. Was zunächst mit kreativen Kindertanzkursen begann, entwickelte sich nach und nach zu dem was es heute ist:

​CO-GESUNDHEIT Personal Training für Frauen die einen gesunden Lifestyle wählen.

Von langweiligen Workouts, radikalen Diäten, zeitaufwendigen Trainingseinheiten halte ich nicht viel. Doch ich trage gerne Bikinis.

Darum achte ich auf meine Figur. 

Ich ernähre mich natürlich gesund. Ich genieße grüne Smoothies und feiere Erfolge mit eisgekühltem Champagner. Ich schwitze bei knackigen Workouts und entspanne beim Yoga auf der Matte. Meine Gedanken sortiere ich beim Laufen, mit Freunden treffe ich mich zum Wandern und Wellness und  so oft es möglich ist, gehe ich schwimmen. Egal wie herausfordernd der Alltag als Mama, Blogger, Unternehmerin und Personal Trainerin sein mag: Nach jedem Training fühle ich mich wie neu geboren. 

Das Prinzip : CO-GESUNDHEIT

​Ich trainiere nicht mit mehr Zeit, sondern mit mehr Ideen pro Zeit, dem Spaß und der Freude folgend. Dieses Prinzip ist unkompliziert, nachhaltig und sehr motivierend. Es kommt aus der Erfahrung und steckt in jedem meiner Programme. Ich nenne es GESUNDER LIFESTYLE. 



CANDy Schwedler


​glückliche Ehefrau eines Superhelden
​stolze Mama von zwei zuckersüßen Mädchen
inspirierende Sportskanone
motivierende Powerfrau mit Herz und Verstand

Beruf

Dipl. Sportwissenschaftlerin
Personal Trainerin
Fitness- und Gesundheitscoach
Projektmanagerin für Gesundheitsfördermaßnahmen

Performance

​Sport habe ich schon immer gemacht.
Und das ist auch gut so.

Motto

Bewegen. Entspannen. Erleben.

Lieblingssport

​Wassersport

Sternzeichen

Skorpion

Lieblingseis

dunkle Schokolade

Geheimtipp

​Halte dein Training abwechslungsreich.
Suche dir stets neue Herausforderungen.
Und vor allem, habe Spaß dabei.




Und jetzt kommst DU!

Es liegt es mir am Herzen, dass du dich schön, stark, selbstbewusst und glücklich fühlst. 

Gerne möchte ich mehr über dich und dein Lieblingseis erfahren.  

Sende mir eine persönliche Nachricht an mail@co-gesundheit.de

oder nutze einfach diese Formular​.

​ 

​- aktuelle Preisliste anfordern
Download Unternehmensbroschüre

Dein Name*

Deine E-Mail-Adresse*

Telefon

Was ist deine Herausforderung bezogen auf deine Fitness/ Gesundheit / Figur?

Was hast du schon alles versucht, was für dich NICHT funktioniert hat?

Your Heading Here

Your Heading Here