Candy Schwedler,
deine Quelle der Inspiration für einen gesunden Lifestyle

 

Schon als Kind war ich Mitglied im Schwimmverein, ging zum Ballettunterricht, spielte Handball und Tennis, tanzte als Mitglied einer Jazzdance-Gruppe und studierte Sportwissenschaften an der Universität Potsdam.

Ausgelöst durch das Thema meiner Diplomarbeit, inspiriert durch eine Bali-Reise, gründetet ich direkt nach dem Studium mein erstes eigenes Unternehmen, ein Sportfachgeschäft in der quirligen Hauptstadt Berlin.

Doch mit der Schwangerschaft und der Geburt meiner Töchter verändert sich nicht nur mein Leben, sondern auch meine Figur. Mit Pilates und Yoga hielt ich diese in Form. Das dabei auch Stress abgebaut wurde, war ein angenehmer Nebeneffekt.

Wie Yoga meine Leben verändert hat.

Nach dem Umzug von Berlin nach Pegnitz fehlten mir individuelle Sport- und Fitnessangebote. So entwickelte ich eigene Fitnesskonzepte für zu Hause, lernte alles über Pilates und Yoga und gründete CO-GESUNDHEIT Personal Training. Gleichzeitig fing ich einfach mit dem Laufen an, nahm sogar am Fränkische Schweiz Halbmarathon teil.

Wie du Sport als festen Bestandteil in deinen Alltag integrierst

Ich halte nichts von zeitaufwendigen Trainingseinheiten, langweiligen Workouts, strengen Diäten, Wettbewerb oder Leistungsdruck. Doch ich trage gerne Bikinis.

Darum achte ich auf meine Figur, ernähre mich ausgewogen, mache Sport um mich fit zu halten. Ich entspanne beim Yoga auf der Matte, schwitze beim Workout ebenso wie beim Lauftraining durch den Wald. Ich trainiere meine Fitness nicht mit mehr Zeit, sondern mit mehr Ideen pro Zeit. Unkompliziert, abwechslungsreich und immer meiner Intuition, dem Spaß und der Freude folgend.

Dieses Prinzip ist nachhaltig. Es kommt aus der Erfahrung und steckt in jedem meiner Programme. Ich nenne es ACTIVE LIFESTYLE.

Meine Mission ist es,  dir  ohne Tamtam Möglichkeiten  aufzuzeigen, wie du Schritt für Schritt  die beste Fitness deines Lebens erreichst, durch Sport mehr Ausgleich im Alltag gewinnst und zugleich eine schöne Ausstrahlung und eine sportliche Figur bekommst, auch wenn du wenig Zeit hast.

Es ist ganz leicht!

Probiere es aus. Du wirst begeistert sein!

ZUM KOSTENFREIEN PROBETRAINING

 

 

 

 

 

 

Candy

Supermama
Sportskanone
Motivationsqueen
leidenschaftliche Unternehmerin
inspirierende Powerfrau mit Herz und Verstand

Beruf

Dipl. Sportwissenschaftlerin
Personal Trainerin
Fitness- und Gesundheitscoach
Projektmanagerin für Gesundheitsfördermaßnahmen

Performance

Sport habe ich schon immer gemacht.
Und das ist auch gut so.

Sternzeichen

Skorpion

Lieblingseis

dunkle Schokolade

Lebensmotto

Von nix kommt nix.

Spezialist

Spontanität ist meine Stärke.

Geheimtipp

 Halte dein Training abwechslungsreich. Suche dir stets neue Herausforderungen. Und vor allem, habe Spaß dabei.

 

Personal Training gemeinsam zum Ziel

​Judith, Softwareentwicklerin

Mir fehlt die Kondition, weil mein Gewicht zu hoch ist, weil ich mein Essen nicht organisiert bekomme, weil alles andere immer wichtiger ist und weil ich Sport und Ernährung noch nie auf Priorität gesetzt habe. Ich arbeite viel, mir fehlt die Zeit. Darum schiebe ich auf, und sage mir immer: „Morgen fange ich an.“ Wenn ich versucht habe etwas für meine Fitness zu tun, hat es auch funktioniert. Doch sobald ich nicht mehr darauf geachtet habe, wurden meine Probleme wieder größer. Ich wünsche mir, dass meine Stimmung weniger gereizt ist. ​Ich möchte mich endlich ausgeglichen fühlen, Gewicht verlieren, damit mir der Sport wieder leichter fällt. Das erste Training hat genau meinen Erwartungen entsprochen. Sofort hat sich meine Rückenmuskulatur entspannt. Seit dem Training mit Candy bin ich viel selbstbewusster, weil ich viel mehr geschafft habe, als ich zuvor von mir geglaubt habe.