Candy Schwedler,
deine Kompetenz für einen gesunden, sportlich, aktiven Lifestyle

Schon als Kind war ich Mitglied im Schwimmverein, ging zum Ballettunterricht, spielte Handball und Tennis, tanzte als Mitglied einer Jazzdance-Gruppe und studierte Sportwissenschaften an der Universität Potsdam.

Ausgelöst durch das Thema meiner Diplomarbeit, inspiriert durch eine Bali-Reise, gründetet ich nach dem Studium ein  Sportfachgeschäft in der quirligen Hauptstadt Berlin.

Doch mit der Schwangerschaft und der Geburt meiner Töchter verändert sich nicht nur mein Leben, sondern auch meine Figur. Mit Pilates und Yoga hielt ich diese in Form. Das dabei auch Stress abgebaut wurde, war ein angenehmer Nebeneffekt.

Wie Yoga meine Leben verändert hat.

Nach dem Umzug von der Stadt aufs Land, fehlte mir die gewohnte Auswahl qualifizierter Sportangebote. Darum entwickelte ich orts- und zeitunabhängige Fitnessprogramme, gründete ich CO-GESUNDHEIT Personal Training. Gleichzeitig fing ich einfach mit dem Laufen an, nahm sogar am Fränkische Schweiz Halbmarathon teil.

Wie du Sport als festen Bestandteil in deinen Alltag integrierst

Heute laufe ich nicht täglich, verfolge keine strenge Diät, habe keine Yoga-Morgenroutine, absolviere keine zeitaufwendigen Workouts.

Doch ich trage gerne Bikinis.

Darum achte ich auf meine Figur, mache Sport, ernähre mich ausgewogen.  Mal entspanne ich beim Yoga auf der Matte, mal beim Lauftraining durch den Wald. Ich gehe wandern im Frühling, schwimmen im Sommer, biken im Herbst, Eislaufen im Winter. Ich trainiere mal mehr mal weniger gezielt. Aber ich trainiere immer sehr abwechslungsreich, meiner Intuition, dem Spaß und der Freude folgend.

Ich trainiere nicht mit mehr Zeit, sondern mit mehr Ideen pro Zeit. Dieses Prinzip ist nachhaltig. Es kommt aus der Erfahrung und steckt in jedem meiner Programme. Ich nenne es ACTIVE LIFESTYLE.

 

 

 

 

 

 

Candy

Supermama
Sportskanone
Motivationsqueen
leidenschaftliche Unternehmerin
inspirierende Powerfrau mit Herz und Verstand

Beruf

Dipl. Sportwissenschaftlerin
Personal Trainerin
Fitness- und Gesundheitscoach
Projektmanagerin für Gesundheitsfördermaßnahmen

Performance

Sport habe ich schon immer gemacht.
Und das ist auch gut so.

Sternzeichen

Skorpion

Lieblingseis

dunkle Schokolade

Lebensmotto

Fitness ist kein Hobby, sondern ein Lifestyle der gestaltet werden muss.

Spezialist

Spontanität ist meine Stärke.

Geheimtipp

 Halte dein Training abwechslungsreich. Suche dir stets neue Herausforderungen. Und vor allem, habe Spaß dabei.

JETZT INFORMIEREN UND LOSLEGEN

Merken

Merken