Grüner Smoothie mit Spinat und Kokos

with Keine Kommentare

Kennst du das auch? Du kaufst Obst und Gemüse, weil es im Angebot ist, und dann hast du keine Ahnung was du aus diesem Produkt zubereiten sollst. So erging es mir letzte Woche mit dem Spinat. Doch bevor der Spinat dann im Kühlschrank welk wird, habe ich die Lösung: ein frischer, grüner Smoothie mit Spinat.

GESUNDE ERNÄHRUNG LEICHT GEMACHT - DEINE CHECKLISTE!

zutaten-fuer-einen-gruenen-smoothie

Rezept: Grüner Smoothie mit Spinat

  • eine Banane
  • ein Apfel
  • eine Limette
  • 4-6 Hand voll gewaschene Bätter Spinat
  • 500 ml frisch gepresster Orangensaft (oder 3 frische Orangen)
  • 500 ml Kokoswasser
  • bei Bedarf und je nach Geschmack mit Wasser auffüllen
  • alles der Reihe nach im Mixer cremig mixen
  • in Gläser oder Vorratsflaschen umfüllen (Menge reicht für 1 Liter)
  • erfrischend und gesund,  so schmeckt der Smoothie

smoothie-mit-spinat-2

MerkenTipp: REZEPT-  Beeren-Smoothie mit Joghurt, Kokos und HaferTipp: REZEPT-  Beeren-Smoothie mit Joghurt, Kokos und HaferTipp: REZEPT-  Beeren-Smoothie mit Joghurt, Kokos und HaferTipp: REZEPT-  Beeren-Smoothie mit Joghurt, Kokos und HaferTipp: REZEPT-  Beeren-Smoothie mit Joghurt, Kokos und HaferTipp: REZEPT-  Beeren-Smoothie mit Joghurt, Kokos und HaferTipp: REZEPT-  Beeren-Smoothie mit Joghurt, Kokos und HaferTipp: REZEPT-  Beeren-Smoothie mit Joghurt, Kokos und Hafer

Auch lecker:  Beeren-Smoothie mit Joghurt, Kokos und Hafer

Jetzt bist du dran!

Ich dachte mir, ich starte spontan eine DETOX-CHALLENGE für alle Frauen, die sich für eine gesunde Ernährung, Clean Eating und eine schönen, schlanken Körper interessieren.
Machst du mit?

Und das Beste? Die Detox-Woche  Sieben-Tage-Sieben-Körner ist kostenlos.

Ich freue mich sehr über jede Anmeldung und darüber, dich langfristig zu einem gesünderen Lebensstil zu ermutigen. Hast du Lust dabei zu sein? Dann abonniere meinen Newsletter. Damit erhältst du heute die Einkaufsliste, sowie tägliche drei Rezepte in Druckversion.

Ich freue mich auf eine wunderbare DETOX-WOCHE mit dir, auf den Austausch, auf deine Fragen, Anregungen und Rückmeldungen.

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz..

Deine Gedanken zu diesem Thema

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.