Smoothie mit Spinat und Kokos

with Keine Kommentare

Smooth up your life – Rezept für einen grünen Smoothie

Kennst du das auch? Du kaufst Obst oder Gemüse, weil es im Angebot war und dann hast du keine Ahnung was du aus diesem Produkt zubereiten sollst. So erging es mir letzte Woche mit dem Spinat. Doch bevor der Spinat dann im Kühlschrank welk wird, habe ich die Lösung: ein grüner Smoothie

zutaten-fuer-einen-gruenen-smoothie

Rezept

  • eine Banane
  • ein Apfel
  • eine Limette
  • 4-6 Hand voll gewaschene Spinatblätter
  • 500 ml frisch gepresster Orangensaft (oder 3 frische Orangen)
  • 500 ml Kokoswasser
  • bei Bedarf und je nach Geschmack mit Wasser auffüllen
  • alles der Reihe nach im Mixer cremig mixen
  • in Gläser oder Vorratsflaschen umfüllen (Menge reicht für 1 Liter)
  • erfrischend und gesund so schmeckt der Oktober Smoothie

smoothie-mit-spinat-2

MerkenTipp: REZEPT-  Beeren-Smoothie mit Joghurt, Kokos und HaferTipp: REZEPT-  Beeren-Smoothie mit Joghurt, Kokos und HaferTipp: REZEPT-  Beeren-Smoothie mit Joghurt, Kokos und HaferTipp: REZEPT-  Beeren-Smoothie mit Joghurt, Kokos und HaferTipp: REZEPT-  Beeren-Smoothie mit Joghurt, Kokos und HaferTipp: REZEPT-  Beeren-Smoothie mit Joghurt, Kokos und HaferTipp: REZEPT-  Beeren-Smoothie mit Joghurt, Kokos und HaferTipp: REZEPT-  Beeren-Smoothie mit Joghurt, Kokos und Hafer

Tipp: REZEPT-  Beeren-Smoothie mit Joghurt, Kokos und Hafer

WARUM DU NOCH NICHT DIE FIGUR HAST, DIE DU DIR WÜNSCHST!

Deine Gedanken zu diesem Thema

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.