Smoothie für dein Immunsystem

with 1 Kommentar

Smoothie mit Trauben, Orange, Karotte, Limette, Apfel und Banane

Fühlst du dich unwohl, krank und erkältet?

Selbst gemachte, gesunde Säfte und Smoothies sind randgefüllt mit Vitaminen und Mineralstoffen.

Die Vielzahl der enthaltenen Heilmittel in diesem Smoothie sind eine Waffe gegen Erkältungen. Die in den Trauben enthaltenen Nährstoffe stimulieren die Blutgefäße. Karotten stecken voller Antioxidantien wie Betacarotin und Folsäure, die das Immunsystem stärken. Auch der Apfel, die Orangen und Limetten erhöhen den Vitamin-C-Spiegel.

Probiere es aus. Du wirst begeistert sein!

smoothie-mit-karotte-trauben-orange-limette-apfel-banane1

Rezept

  • 2 Karotten
  • 2 Hand voll Trauben grün
  • 1 Apfel
  • 1 Banane
  • 1 Limette
  • 1 Orange
  • 200 ml Reis- / Sojamilch mit Vanille Geschmack
  • Ca. 500 ml Wasser auffüllen

Ergibt einen Liter.

Nach einer Krankheit kannst du das Immunsystem mit diesem Smoothie wieder aufbauen.

Warum du noch nicht die Figur hast, die du dir wünschst!

smoothie-mit-karotte-trauben-orange-limette-apfel-banane1

Merken

Eine Antwort

  1. Nadja
    | Antworten

    Der Smoothie klingt richtig lecker 😍 gerade jetzt zur Erkältungszeit perfekt, ich glaube den werde ich mal ausprobieren 😋 vielen Dank für das Rezept 🙏 gute smoothierezepte Suche ich immer, weil ich bei meinen Smoothies immer recht unkreativ bin 😅

Deine Gedanken zu diesem Thema

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.