Personal Training mit Candy für mehr Fitness und eine gesunde Ernährung

Manchmal scheint das Wissen um die körperliche Fitness, eine gesunde Ernährung vorhanden. Leider mangelt es zu oft am ersten Schritt oder dem Durchhaltevermögen, um viel zu hoch oder auch zu niedrig gesteckte Ziele zu erreichen.

Als Dipl. Sportökonomin und Personal Trainerin aus Leidenschaft unterstütze ich Frauen dabei wieder schlank zu werden, sowie mit viel Spaß und Freude fit, gesund und leistungsfähig zu bleiben.

Dies tue ich in Foodcoachings, Personal Trainings und natürlich im Active Lifestyle Club.

Mit mir trainieren Supermamas, Weltenbummler, souveräne Unternehmerinnen und kluge Powergirls. Sie sind offen für Neues, finden Fitnessstudios langweilig, fühlen sich in Gruppen unwohl und brauchen eine extra Portion Motivation. Sie wollen privat bei sich zu hause, draußen an der frischen Luft und ortsunabhängig weltweit trainieren.

Besonders beliebt sind:

  • Lauftrainings für absolute Anfänger und Wiedereinsteiger
  • wohltuende, private Yogastunden für Mamas
  • gezielte Workouts für einen flachen Bauch und einen schmerzfreien Rücken
  • erlebnisreiche Wanderungen für gestresste Großstädter
  • individuelles Foodcoaching für ein neues Lebensgefühl

Überzeuge dich von meinem breit gefächertem Leistungsspektrum. Du wirst begeistert sein!

Personal Training gemeinsam Erfolge feiern

Premium Personal Training

In dich und deine Gesundheit zu investieren ist das Beste was du tun kannst.

Du hast wenig Zeit und brauchst eine Personal Trainerin, die dich persönlich dabei unterstützt, schnell und exklusiv in Top Form zu kommen?

Wenn du Wert auf ein professionelles, zielorientiertes und vor allem persönliches Training legst, begleite dich als Personal Trainerin mit einem exzellenten Service in Bayreuth, Pegnitz und Umgebung:

  • Jedes Premium Personal Training mit Candy Schwedler basiert auf sportwissenschaftlichen Trainingsmethoden. Wir starten nach einem ausführlichen Fitness- und Gesundheitscoaching incl. Anamnese mit einem unverbindlichen Probetraining.
  • Danach erstelle ich für dich einen individuellen Fitness- und /oder Ernährungsplan.
  • Jeder Fitness- und Ernährungsplan, ist flexibel und passt sich genau an deine persönlichen Ressourcen, deinen Beruf, dein Familienleben und deine Freizeit an.
  • Als Personal Trainerin hole ich dich jederzeit dort ab, wo lebst. Zeitlich flexibel, angepasst an deine Termine trainieren wir bei dir zu Hause im Wohnzimmer oder draußen in der Natur in Bayreuth, Pegnitz und Umgebung. 
  • Du sparst dir Aufwand und Zeit, indem wir ganz privat bei dir zu hause trainieren. 
  • Ich garantiere ein stetig wachsendes Intensitätslevel, eine korrekte Ausführung ohne Verletzungsfolgen sowie 100% Aufmerksamkeit.
  • Du profitierst von meiner Begeisterung für Yoga, Fitness, Sport und gesund Ernährung
  • So erreichst so optimale Ergebnisse in deutlich weniger Zeit!

Bist du bereit, den nächsten Schritt zu gehen?

online personal training

Online Personal Training

Fitness ist ein Prozess, der
gestaltet werden muß.

 

Du möchtest sofort loslegen, willst weltweit orts- und zeitunabhängig etwas für dich, deine Fitness und deine Gesundheit tun?

Der ACTIVE LIFESTYLE CLUB ist ein Online Personal Training Programm in dem du als Mitglied deinen eigenen  aktiven und vor allem gesunden LIFESTYE gestalten kannst. 

  • Du erreichst du die beste Fitness deines Lebens.
  • Du gewinnst mehr Achtsamkeit im Alltag.
  • Du fühlst dich leichter, natürlich ohne Diät.

All meine sportwissenschaftliches Know how, sowie meine  langjährige Erfahrung als Personal Trainerin fließen in diesem großartigen Mitgliederbereich zusammen. 

Der ACTIVE LIFESTYLE CLUB ist authentisch, unkompliziert, kreativ und sehr gut strukturiert: 

  • Übungsvideos zum mitmachen und nachmachen
  • Anleitungen zum nachlesen
  • Checklisten zum umsetzen und abhaken
  • Podcast zum anhören für unterwegs oder zu hause 
  • Rezepte zum ausdrucken und ausprobieren
  • Einladungen zu 1:1 Fitnesscoachings, Spezialtrainings und exklusiven Events
  • Aufzeichnungen von Live-Workshops incl. Fragen und Antworten
  • Sofort Zugang zum Mitgliederbereich incl. aller Aufzeichnungen

JETZT INFORMIEREN UND LOSLEGEN

 

Exklusives-Food--und-Fitnesscoaching-für-Frauen-die-sich-eine-sportliche-Figur-und-ein-besseres-Lebensgefühl-wünschen2

Sonja, Personalleiterin

Dein Training ist für mich Luxus und eine super Ergänzung zum Laufsport. Die privaten Yogastunden sind mein Ausgleich im Alltag. Yoga mit Candy bedeutet für mich „runter fahren“ vom stressigen Job-Alltag, Zeit nur für mich  und 100 % Aufmerksamkeit. Den Luxus gönne ich mir!

Guido, Ingenieur

Als ehemaliger Leistungssportler weiß ich um die Trainingsmethoden, schaffe es aber nicht regelmäßig zum Sport zu gehen. Weil Familie und Karriere stehen in meinem Alltag an erster Stelle stehen. Du holst mich zuverlässig von zu Hause ab, hast immer einen Plan B , dein Training fordert mich heraus. Das ist ziemlich anstrengend. Du bist ein Energiebündel mit Visionen. Davon profitiere ich. Ich bin echt happy, dass es so gut läuft.

Sintje, Drehbuchautorin

Der Job bei einem Fernsehsender ist anstrengend und stressig. Meine Energiespeicher sind chronisch leer. Ich wollte raus in die Natur! Bei einer wunderschönen Wanderung in der Fränkischen Schweiz, persönlich mit dir , habe ich in kürzester Zeit Kraft gesammelt und meinen „Großstadtstress“ erfolgreich abgebaut.

Silke, Lehrerin

Durch dein intensives Programm habe ich im Sommer endlich 10 Pfund abgenommen. Ich bin ein Genussmensch. Schon immer habe ich mir eine Personal Trainerin gewünscht, die mich beim Abnehmen unterstützt. Du bist immer gut gelaunt, freundlich und zielstrebig. Ich schätze deine ehrliche Art und dein ansteckendes Lachen.

Anton, IT-Berater

Das erste Training war locker, lässig weg… aber heute habe ich gut Muskelkater im gesamten Oberkörper und vor allem im Schulter-bereich 🙂 Machst du echt gut!

 

Kerstin, Bürokauffrau

Mein Körper hat sich verändert. Ich habe drei cm Oberschenkelumfang verloren. Auch der Bauch- und Beinumfang sind weniger geworden. Ich habe das Rauchen reduziert, esse mehr Gemüse und habe viel mehr Kondition als vor drei Wochen. Nun fahre ich topfit nach Portugal zum Surf-Urlaub.