Personal Training

​1:1 Fitnesscoaching & private Yogastunden in Bayreuth, Pegnitz und Umgebung

Personal Training mit Candy Schwedler für Frauen, die einen gesundes Körpergefühl wählen

Manchmal scheint das Wissen um Bewegung, Fitness und eine gesunde Ernährung vorhanden. Leider mangelt es viel zu oft am ersten Schritt oder dem notwendigen Durchhaltevermögen, um viel zu hoch oder auch zu niedrig gesteckte Ziele zu erreichen.

Als  Personal Trainerin Frauen begleite ich Mütter und Frauen um gezielt fit zu werden, leichter abzunehmen sowie gesund und leistungsfähig zu bleiben. Dies tue ich mit viel Begeisterung für Fitness, Yoga, Sport und gesunde Ernährung. 

Mit mir trainieren moderne Supermamas, souveräne Unternehmerinnen und kluge Powergirls. Sie finden Fitnessstudios langweilig, fühlen sich in Gruppen unwohl und sind offen, modern und anspruchsvoll.  Sie erwarten eine Personal Trainerin als zuverlässige Sportfreundin an ihrer Seite,  die sie motiviert, gemeinsam mit ihnen trainiert und kompetent zum Ziel führt.

Überzeuge dich von meinem breit gefächertem Leistungsspektrum. Du wirst begeistert sein!

Wir trainieren bei dir zu Hause, in der Natur,  weltweit Online und immer ohne Geräte.
Solltest du an einem individuellen Trainingspaket interessiert sein, sende mir bitte eine E-Mail an
mail@co-gesundheit.de


Ein CO-GESUNDHEIT Personal Training ist vor allem eines: persönlich.

Ich freue mich sehr, dass du an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert bist.

Es liegt es mir am Herzen, dass du dich schön, stark, leicht und glücklich fühlst. 

​Nun möchte ich mehr über dich und deine Herausforderungen erfahren.  

Sende mir bitte eine persönliche Nachricht an mail@co-gesundheit.de

oder nutze einfach dieses Formular​.

HINWEIS: Momentan sind leider alle Personal Trainings Plätze belegt.

Sobald du das Formular ausgefüllt hast, setze ich dich auf die Warteliste und sende dir einen Terminvorschlag für eine persönliche Beratung sobald wieder Termine frei sind.
Download Unternehmensbroschüre

Dein Name*

Deine E-Mail-Adresse*

Telefon

Was ist deine Herausforderung bezogen auf deine Fitness/ Gesundheit / Figur?

Was hast du schon alles versucht, was für dich NICHT funktioniert hat?

​Dein Training ist für mich Luxus und eine super Ergänzung zum Laufsport. Die privaten Yogastunden sind mein Ausgleich im Alltag. Yoga mit Candy bedeutet für mich „runter fahren“ vom stressigen Job-Alltag, Zeit nur für mich  und 100 % Aufmerksamkeit. Den Luxus gönne ich mir!

​Sonja

​Personalleiterin

​Privat reise ich sehr viel. Weil ich gesundheitlich sehr eingeschränkt bin, könnte ich alleine nie Sport machen.  Dank der exklusiv für mich reservierten Trainingstermine, abgestimmt auf meinen Alltag, bin ich in der Lage mein Leben sportlicher, aktiver und gesünder zu gestalten. Ich finde es wirklich klasse, mit dir zu trainieren.

​Diana

​Vertriebsassitentin