Outdoor-Fitness in Pegnitz und in der Fränkischen Schweiz

with Keine Kommentare

Du suchst nach Abwechslung im Fitnessalltag, willst im Sommer sportlich aktiver werden, um fit und gesund zu bleiben?  Doch Fitnessstudios magst du nicht, in Gruppenkursen fühlst du dich unwohl? Dann sind diese Outdoor-Fitness Programme in der Fränkischen Schweiz sowie in Bayreuth, Pegnitz und Umgebung genau richtig für dich.

Als deine persönliche Fitnesstrainerin zeige ich dir, dass Wandern, Yoga, Laufen und Fitnesstraining an der frischen Luft mehr Spaß machen. Meine Outdoor-Fitness Konzepte in der Natur setzen sich aus einfachen Fitnessübungen, herausfordernden Zirkeltrainings, sportlichen Aktivitäten und ruhigen Elementen zusammen.  Dabei verbesserst du deine Kraft, Beweglichkeit, Ausdauer und Schnelligkeit in einer Einheit. Gleichzeitig baust du Stress ab, tust etwas für dein Immunsystem. Denn die Natur und die Bewegung sind die beste Medizin.

 

CO_Angebot_Sommer_Trio_2016

Wie läuft das Ganze ab?

Du wählst eines der drei möglichen Programme. Dann schreibst du mir eine E-Mail mit deiner Anfrage und deinem Wunschterminen. Ich antworte dir schnellstmöglich und nenne dir Details zu deinem Outdoor-Fitness Training in Bayreuth, Pegnitz und in der Fränkischen Schweiz

  • Laufen, Biken, Schwimmen
  • Wandern, Tennis, Kanu 
  • Bauch, Beine, Po Bootcamp
  • Biken, Wandern, Bogen
  • Yoga, Pilates, Workout

 

Kann ich meine Freundin mitbringen?

Du findest Outdoor-Fitness Training total super, möchtest aber nicht alleine trainieren?
Dann bring doch eine Freundin oder deinen Partner mit. Dein Partner zahlt die Hälfte.
Für kleine Gruppen und Teams ab drei Personen erstelle ich gerne ein individuelles Angebot.

Willst du Outdoor-Fitness verschenken?

Klar warum nicht! Mach Freunden eine Freude. Verschenke  einen Outdoor-Fitness Tag mit Personal Trainerin Candy Schwedler.

Ich bin total aufgeregt für welches Programm du dich entscheidest!

JETZT BUCHEN

Merken

Deine Gedanken zu diesem Thema

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.