Detox mit der Körner-Kur: Wochenplan, Einkaufsliste und Rezepte – kostenlos

with Keine Kommentare

Du hast verschieden Wege und Möglichkeiten, den Körper zu entlasten. Einen Weg möchte ich mit dir gemeinsam gehen. Nimm dir eine Pause vom Alltag und tu dir dabei Gutes.  Bei der 7-Tage-7-Körner-Kur steht im  Vordergrund die Auswahl von Zutaten und Rezepten, und außerdem das Zeit nehmen für das Zubereiten, Genießen und Entspannen. Die Körner-Kur  mit dem genauer Detox-Wochenplan ist ideal für alle Powerfrauen und Supermamas, die sich ab sofort gesünder ernähren wollen. Machst du mit?

Wissenswertes zur Sieben-Tage-Körner-Kur

Bereits seit meinem Studium mache ich ein bis zwei Mal im Jahr diese ballaststoffreiche Körner-Kur. Beim sieben-Tage-sieben-Körner-Detox geht es darum, mit Getreide den Organismus zu aktivieren und zu entschlacken.  Alle Mahlzeiten sättigen lang anhaltend und liefern wichtige Vitamine und Mineralstoffe, durch das Getreide. Die enthaltenen Ballaststoffe im Getreide quellen im Magen auf, binden viel Wasser und machen schnell und vor allem lange satt. Außerdem sorgen sie für einen stabilen Blutzuckerspiegel – so haben die vom Gehirn gesteuerten Heißhungerattacken keine Chance mehr! Darum eignet sich die Körner-Kur mit Detox-Wochenplan auch als Start zum Abnehmen ohne Hungern, ohne Diät.

 

Detox Woche mit Plan

Rezepte: Alle Rezepte sind einfach, nahrhaft und vor allem schnell zubereitet. Du isst eine Woche lang, über den Tag verteilt drei Getreidemahlzeiten.

Erlaubt: Wellness, Sauna, Walken, Schwimmen, Rad fahren, Freizeit & Erholung
Verboten: Alkohol, Zucker, Salz, künstliche Zusatzstoffe & Geschmacksverstärker, Stress, wenig Schlaf

Support: Natürlich stehe ich dir während der gesamten Woche für individuelle Fragen per E-Mail zur Seite. Gerne gebe ich dir persönliches Feedback.
Community: Verbinde dich mit mir über Instagram  @co.healthy Dort bin ich sehr aktiv.
Falls du Bilder deiner Rezepte posten und teilen möchtest, dann verwende gerne #körnerkur #cogesundheit

So, und nun viel Spaß beim Kochen und Zubereiten.

leichter abnehmen 5 schritte zur wunschfigur mit candy schwedler

Detox mit der Körner-Kur: Nicht hungern, sondern Essen.

Ich dachte mir, ich starte eine Detox-Woche mit der Körner-Kur für alle Frauen, die sich für eine schönen Haut, einen schlanken Körper durch eine gesunde Ernährung interessieren.

Machst du mit? Diese DETOX-WOCHE  bringt dir über leckere Rezepte und eine fettarme, ballaststoffreiche Ernährung etwas Entlastung und eine solide Basis für deine Wunschfigur. Du erhältst von mir

  • eine Einkaufsliste
  • einen Wochenplan
  • 21 Rezepte zum Ausdrucken
  • 7 inspirierende Zitate
  • 7 Extra Food-Tips
  • 7 Feel-Good Aufgaben
  • und viele wertvolle Tipps für deine gesunde Ernährung. Natürlich stehe ich dir während der gesamten DETOX-WOCHE für deine persönliche Fragen per E-Mail zur Seite.

Und das Beste? Die Detox-Woche  Sieben-Tage-Sieben-Körner ist kostenlos.

Ich freue mich sehr über jede Anmeldung und darüber, dich langfristig zu einem gesünderen Lebensstil zu ermutigen. Hast du Lust dabei zu sein? Dann abonniere meinen Newsletter. Damit erhältst du heute die Einkaufsliste, sowie tägliche drei Rezepte in Druckversion.

Ich freue mich auf eine wunderbare DETOX-WOCHE mit dir, auf den Austausch, auf deine Fragen, Anregungen und Rückmeldungen.

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz..