Beeren-Smoothie mit Joghurt, Kokos und Hafer

with Keine Kommentare

Ein Frühstückssmoothie der schnell satt macht, Energie liefert und zu einem brillianten Start in das Neue Jahr verhilft.

beeren-smoothie-mit-joghurt-und-hafer

Rezept

  • 200g Joghurt
  • 200g TK Beeren
  • 2 EL Haferflocken
  • 1 Banane
  • 1 EL Kokosflocken
  • 1 EL Fruchtaufstrich
  • mit 200 ml Wasser auffüllen

In verschiedene Gläser füllen, Kokosflocken über streuen und auf ein gesundes neues Jahr anstoßen.

Tipp: REZEPT-  Smoothie für das Immunsystem

WARUM DU NOCH NICHT DIE FIGUR HAST, DIE DU DIR WÜNSCHST!

Warum du noch nicht die Figur hast, die du dir wünschst!

Warum du noch nicht die Figur hast, die du dir wünschst!

 

Warum du noch nicht die Figur hast, die du dir wünschst!Warum du noch nicht die Figur hast, die du dir wünschst!Warum du noch nicht die Figur hast, die du dir wünschst!Warum du noch nicht die Figur hast, die du dir wünschst!Warum du noch nicht die Figur hast, die du dir wünschst!Warum du noch nicht die Figur hast, die du dir wünschst!Warum du noch nicht die Figur hast, die du dir wünschst!Warum du noch nicht die Figur hast, die du dir wünschst!Merken

Merken

Deine Gedanken zu diesem Thema

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.