​Willkommen im
ACTIVE LIFESTYLE CLUB  

Dein ONLINE PERSONAL TRAINING mit CANDY SCHWEDLER

Sichere dir deine exklusive Mitgliedschaft.

Du bekommst den besten Service, den es auf diesem Gebiet gibt. 



MONATSBEITRAG

Du erhältst sofort Zugang zum Mitgliederbereich des ALC. Du kannst monatlich kündigen.


​365,-monatlich

​JAHRESBEITRAG

Mit dem Jahresabo sparst du 50%.
Die Zahlung in 2 Raten ist möglich.


​2190,-6

​Jetzt durch starten und dran bleiben!
Deine Mitgliedschaft beginnt mit dem Zeitpunkt der Anmeldung.

​​​​Sahra

​studentin

Meine größte Herausforderung ist es, mich selbst zu motivieren, Sport zu treiben. Ganz gerne verschiebe ich es auf den nächsten Tag, mit irgendwelchen Ausreden.  Bisher wusste ich nicht so richtig, wie ich allein Zuhause trainieren soll. Organisch, authentisch, naturverbunden: Klingt alles so einfach. Unsere wöchentlichen Coachings finden Online über Zoom statt, was für mich den Vorteil hat, dass ich mir auch im Nachgang meine Workouts als Aufzeichnung ansehen kann. 
Ich habe bereits das Sommer-Workout absolviert. Es ist ein Workout, welches ich leicht alleine in den Alltag integrieren kann. Genau, wie ich es mir vorgestellt habe. 
Besonders positiv finde ich die Möglichkeit,  auch kurzfristig Fragen an Candy zum ​Training zu stellen.  Mit  Candy kann ich schnell Häufigkeit und Intensität des Trainings individuell für mich abklären. 

​​Rebecca

​VerwaltungsFachangestellte

Ich habe schon viel ausprobiert was Ernährung und Sport angeht. Doch nach einiger Zeit stellte ich fest, all diese Fitnessstudios und Diäten passen nicht zu mir.

Ich suchte nach einer Personal Trainerin die Sport und Ernährung  vereint und auf meine Wünsche und Ziele eingeht. Ich fand sie zum Glück auch ;-) Ich verbesserte in kurzer Zeit nicht nur meine Kondition, sondern auch meine Beweglichkeit. Dadurch schwand natürlich auch mein Gewicht. Nun hieß es dran bleiben. Doch so einfach war das für mich nicht. Ich wollte zu viel auf einmal erreichen. Candy machte mir Mut, erstellte Pläne für mich, die mit kleinen Schritten zum großen Ziel führen.  Auf Candy kann ich mich jederzeit verlassen. Darum bin ich seit letztem Jahr Mitglied im Active Lifestyle Club​.

Durch das motivierende Coaching mit Candy fühle ich mich wirklich als VIP.  



ONLINE PERSONAL TRAINING
mit Dipl. Sportwissenschaftlerin
CANDY SCHWEDLER

Wollen wir nicht alle nur das Gleiche: 
​schneller Fit werden, 
leichter abnehmen​,
gesünder essen und  dabei ein
großartiges Lebensgefühl genießen?
Meist ist das Wissen um ausreichend Bewegung, gesunde Ernährung ,
Sport und Fitness vorhanden, doch oft mangelt es am ersten Schritt oder am notwendigem Durchhaltevermögen, um die viel zu hoch
oder zu niedrig gesteckten Ziele zu erreichen.
​​Im ACTIVE LIFESTYLE CLUB erreichst du ​mit kleinen Schritten dein großes Ziel.

​Profitiere von meinem sportwissenschaftlichen Hintergrund​ sowie von meiner jahrelangen Erfahrung als Personal Trainerin.
Du wirst begeistert sein.

co_trainingskalender

DEINE ACTIVE LIFESTYLE ELEMENTE

​Damit du leichter abnimmst, schneller fit wirst, entspannt bleibst und dich dabei gleichzeitig großartig fühlst, ​erwarten dich als VIP Mitglied im ACTIVE LIFESTYLE CLUB neben meinem persönlichen Support auch neun ONLINE Elemente.

  1. reservierte ​Termine im Kalender​ für deine privaten Workouts, Yogastunden und Foodcoachings
  2. abwechslungsreiche Übungsprogramme als Video ​zum Mitmachen
  3. konkreten Übungsvorschläge​ ​als PDF zum download
  4. einfache Checklisten zum Kontrollieren und Abhaken
  5. spannende ​Workshops zum Fragen stellen und Erfolge feiern
  6. beliebte AUFZEICHNUNGEN aller Workshops im Mitgliederbereich 
  7. ​Hintergrundinformationen als AUDIO / ARTIKEL zum Hören & Lesen
  8. leckere REZEPTE zum Ausdrucken und Ausprobieren
  9. ​inspirierende Erfolgsgeschichten zum Nachahmen

Dies neun Elemente sind die Grundlage, um ​nachhaltig motiviert zu bleiben, egal auf welchem Level du dich im Moment befindest. ​

Das Besondere

  • eine kompetente Personal Trainerin die deine Stärken erkennt und das Beste aus dir heraus holt​
  • eine qualifizierte Personal Trainerin die dir gezielte Übungen zeigt, egal auf welchem Level du bist
  • eine zuverlässige Personal Trainerin die für dich da ist und Spaß am Sport hat
  • ​eine kreative Personal Trainerin die ​dich zu deiner Wunschfigur führt
  • ​eine emphatische Personal Trainerin, die dir einen zarten Tritt in den Hintern gibt, wenn es dir wirklich schwer fällt, deine Komfortzone zu verlassen

 ACTIVE LIFESTYLE CLUB  

​Online Training mit 

​Candy Schwedler


​Sichere dir jetzt deine exklusive Mitgliedschaft.

Du bekommst den besten Service, den es auf diesem Gebiet gibt. 



MONATSBEITRAG

Du erhältst sofort Zugang zum Mitgliederbereich des ALC.

Du kannst monatlich kündigen.


​365,-monatlich

​JAHRESBEITRAG

Mit dem Jahresabo sparst du 50%.

Eine Zahlung in zwei Raten ist möglich.


​2190,-6

​Jetzt durch starten und dran bleiben.
Deine Mitgliedschaft beginnt mit dem Zeitpunkt der Anmeldung.

​Diana

​vertriebsassistentin

Privat reise ich sehr viel. Gesundheitlich bin ich eingeschränkt. Sport würde ich alleine nie machen. Darum habe ich Candy als Personal Trainerin gebucht. Dank der flexiblen Trainingstermine, abgestimmt auf meine Gesundheit, bin ich in der Lage mein Leben viel sportlicher und aktiver zu gestalten. Ich finde es wirklich klasse, von jedem Ort der Welt mit dir zu trainieren.

Active Lifestyle Club Personal Training Module

DEINE ACTIVE LIFESTYLE KURSE

​Als VIP Mitglied im ACTIVE LIFESTYLE CLUB hast du die Chance, von zu hause aus mit mir persönlich zu trainieren. ​ Setze deinen Fokus und wähle deinen KURS aus den Bereichen ​Fitness, Yoga, Bewegung, Entspannung, Ernährung und Sport. ​ Monat für Monat. Woche für Woche. Tag für Tag.

​KURS 1 | DEINE MOTIVATION
​Stell deine eigenen Regeln auf

​KURS 2 |​DEIN TRAININGSPLAN
​Der Erfolgsfaktor für deinen Healthy Lifestyle
​KURS 3 | DEIN FOODJOURNAL
​Leichter abnehmen, ohne Verzicht
​KURS 4 |DEINE YOGA BASICS
​​50 Yoga Übungen für Anfänger
​KURS 5 | DEIN SOMER-WORKOUT
​Sommerfit mit Candy
​KURS 6 |DEINE PILATES-PRINZIPIEN

​Mehr Power aus der Körpermitte
​KURS 7 | LAUFEN VERBINDET
Wie du beim Laufen Freunde findest ​

KURS 8 | ​Deine DETOX - WOCHE
​Die Basis für ein gesundes Bauchgefühl

KURS 9 I LEICHTER ABNEHMEN im SOMMER

KURS 10 I Fortsetzung folgt


​Probiere es aus. Du wirst begeistert sein!

ACTIVE LIFESTYLE CLUB  

​ONLINE Personal Training mit CANDY SCHWEDLER

Sichere dir deine exklusive Mitgliedschaft.

Du bekommst den besten Service, den es auf diesem Gebiet gibt. 



MONATSBEITRAG

Du erhältst sofort Zugang zum Mitgliederbereich des ALC. Du kannst monatlich kündigen.


​365,-monatlich

​JAHRESBEITRAG

Mit dem Jahresabo sparst du 50%.
Die Zahlung in 2 Raten ist möglich.


​2190,-6

​Jetzt durch starten und dran bleiben!
Deine Mitgliedschaft beginnt mit dem Zeitpunkt der Anmeldung.

​jACKY

​​Mama von 2 Kindern

​Abgesehen davon, dass ich voll schwanger aussehe, habe ich heute etwas richtig tolles gemacht: Online Personal Training mit Candy. Nach einer ausführlichen Anamnese und ein bisschen quatschen haben wir Yoga für meinen Rücken gemacht. ​Ich fand es echt cool.  Ein tolles Gefühl, etwas nur für sich zu machen. Probiert es aus. Denkt auch mal an euch, liebe Mamis.  Ich kenne das, mit Kindern vergisst man oft sich selbst. Namaste!

​​christine

​3-FACH MAMA

Für mich als 3-fach Mama bleibt am Ende des Tages sehr wenig Zeit, um auch noch zu trainieren oder komplizierte Gerichte zuzubereiten. Darum habe ich mich für ​Candy entschieden.  OHNE CANDY HÄTTE ICH ES NICHT GESCHAFFT, da ich gar nicht gewusst habe, wo ich anfangen soll. ​Die Pfunde schwinden :-)) ohne Hunger oder großen Verzicht! 

Ich bin sehr dankbar, dass ich diese tolle, intensive Zeit erlebt habe.

Active Lifestyle Club Personal Training Ernährung

​Candy Schwedler,
Dipl. Sportökonomin und leidenschaftliche Personal Trainerin 

Familie, Fitness, Sport &  gesunde Ernährung gehen bei mir Hand in Hand.

Sport habe ich schon immer gemacht. Und das ist gut so. Als glückliche Ehefrau eines Superhelden und stolze Mama von zwei zuckersüßen Mädchen​​ liebe ich es, Frauen und Mütter zu inspirieren, zu motivieren, gemeinsam mit ihnen zu trainieren oder gar ihr Leben positiv zu verändern.  Dies tue ich exklusiv, persönlich und sehr authentisch.

Fitness ist für mich kein Hobby. Fitness ist für mich aktive Erholung und Lifestyle. 
Damit ich mich voller Energie fühle,​ ernähre ich mich natürlich abwechslungsreich und gesund. Außerdem trainiere nicht mit mehr Zeit, sondern mit mehr Ideen pro Zeit. Diese Prinzip kommt aus der Erfahrung und steckt in vielen meiner Projekte.​

Warum ich den ACTIVE LIFESTYLE CLUB ​gegründet habe? 
​Zunächst wollte ich einen Fitness-Guide entwickeln, ein simples Workbook gestalten, nicht nur für acht Wochen, sondern für ein ganze Jahr. Als ich das Konzept für die ersten fünf Kapitel fertig hatte, fragte ich mich, ob meine Leser damit die gleichen Resultate erzielen würden, wie meine Klienten im Personal Training. Die Antwort war ein klares NEIN. Es fehlte der persönliche Support 💞

​Was dient ein Ratgeber​, ein inspirierendes Buch, welches nach dem Lesen im Regal verschwindet?
​Doch als gut gebuchte Personal Trainerin wollte ich mehr Frauen zeigen, wie sie mit Spaß und Freude Zuhause trainieren können, um schön, schlank, gesund und leistungsfähig zu bleiben. 

Also begann ich, Kurse für den ACTIVE LIFESTYLE CLUB zu produzieren. 

Zunächst traute ich mich nicht vor die Kamera. Ich zweifelte an der technischen Machbarkeit​. Außerdem glaubte ich nicht daran, dass Menschen vor dem Bildschirm mit mir trainieren wollen.

​Dank des in mich gesetzten Vertrauens durfte ich gemeinsamen mit meinen ​ Sportfreundinnen
den ACTIVE LIFESTYLE CLUB aufbauen: Schritt für Schritt gestalte ich für sie Videos, Audios, Artikel ​und Arbeitsblätter und Rezepte. Strukturiert​. Pragmatisch. Ohne Schnickschnack.
​Zusätzlich gebe ich mit viel Herz und Persönlichkeit ​ Online Workshops, vereinbare Online Yoga-Sessions, berate in Sachen Ernährung  oder organisiere erlebnisreiche Outdoor-Events für meine Mitglieder
Das ist alles. 

ALLES FÜR DEINEN HEALTHY LIFESTYLE.

judith profil

​judith

​s​oftwareentwicklerin

Mir fehlt die Kondition, weil mein Gewicht zu hoch ist, weil ich mein Essen nicht organisiert bekomme, weil alles andere immer wichtiger ist und weil ich Sport und Ernährung noch nie auf Priorität gesetzt habe. Ich arbeite viel, mir fehlt die Zeit. Darum schiebe ich auf, und sage mir immer: „Morgen fange ich an.“ Wenn ich versuche etwas mehr für meine Fitness zu tun, funktioniert es auch. Doch sobald ich nicht mehr darauf achte, werden meine Probleme wieder größer. Ich wünsche mir, dass meine Stimmung weniger gereizt ist.   Ich möchte mich endlich ausgeglichen fühlen, Gewicht verlieren, damit mir der Sport wieder leichter fällt.

Seit dem Personal Training mit Candy bin ich viel selbstbewusster.  Sofort hat sich meine Rückenmuskulatur entspannt.  Das Personal Training mit Candy hat meine Erwartungen  übertroffen. Ich habe viel mehr geschafft , als ich zuvor von mir geglaubt habe.
​Im letzten Sommer habe ich sogar an einem 10 KM Fitmenlauf teilgenommen.

Ohne  Candy hätte ich mir das nie zugetraut.

​​​sonja

​​Personalleiterin

Das Personal Training mit Candy ist für mich Luxus und eine super Ergänzung zum Laufen. Die privaten Yogastunden bedeuten für mich "runter fahren" vom stressigen Job-Alltag, Zeit nur für mich und 100% Aufmerksamkeit. Den Luxus gönne ich mir!

 ACTIVE LIFESTYLE CLUB  

​Online Training mit 

​Candy Schwedler


​Sichere dir jetzt deine exklusive Mitgliedschaft.

Du bekommst den besten Service, den es auf diesem Gebiet gibt. 



MONATSBEITRAG

Du erhältst sofort Zugang zum Mitgliederbereich des ALC.

Du kannst monatlich kündigen.


​365,-monatlich

​JAHRESBEITRAG

Mit dem Jahresabo sparst du 50%.

Eine Zahlung in zwei Raten ist möglich.


​2190,-6

​Jetzt durch starten und dran bleiben.
Deine Mitgliedschaft beginnt mit dem Zeitpunkt der Anmeldung.


Du hast mehr Fragen zum ACTIVE LIFESTYLE CLUB ?

​Lass uns herausfinden, ob eine Mitgliedschaft

 zum jetzigen Zeitpunkt für dich das Richtige ist.

​Ich bin für dich da.


Copyright 2020 CO-GESUNDHEIT by ​Candy Schwedler

Impressum | ​Datenschutzerklärung