active lifestyle booster1

In 12 Wochen zur besten Fitness deines Lebens

Manchmal scheint das Wissen um mehr körperliche Fitness oder eine gesunde Ernährung vorhanden, doch oft mangelt es am ersten Schritt oder dem Durchhaltevermögen, um die viel zu hoch oder auch zu niedrig gesteckte Ziele zu erreichen.

Als Dipl. Sportwissenschaftlerin, Motivationsqueen, Personal Trainerin und dein persönlicher Fitness- und Gesundheitscoach zeige ich dir, wie du kürzester Zeit punktgenau in Topform kommst und gleichzeitig einen gesunden Lebensstil entwickelst, der zu dir und deinem Leben passt.

Was ist das Besondere?

Der ACTIVE LIFESTYLE BOOSTER ist das Premium Programm für souveräne Powerfrauen die sich einen herausragenden Service und eine sportliche Figur wünschen.

Der ACTIVE LIFESTYLE BOOSTER ist das Fundament deines aktiven Lebens. Sport wird ein fester Bestandteil in deinem Alltag. Dadurch  passt wieder in deine Lieblingsjeans, bekommst eine zufriedene Ausstrahlung, machst am Pool im Bikini eine gute Figur und fühlst dich als ob du den Mont Blanc besteigen könntest.

Der ACTIVE LIFESTYLE BOOSTER basiert auf sportwissenschaftlichen Trainingsmethoden.
Du erreichst optimale Ergebnisse in deutlich weniger Zeit.  Ich garantiere ein stetig wachsendes Intensitätslevel, eine korrekte Ausführung ohne Verletzungsfolgen sowie 100 % Aufmerksamkeit.
Überzeuge dich von meinem breit gefächerten Leistungsspektrum! Du wirst begeistert sein!

Erfolgsstory

Judith, Softwareentwicklerin

Ich wünsche, dass mir Sport wieder leichter fällt,  wenn ich leichter bin. Mir fehlt die Kondition, weil mein Gewicht zu hoch ist, weil ich mein Essen nicht organisiert bekomme, weil alles andere immer wichtiger ist und weil ich Sport und Ernährung noch nie auf Priorität gesetzt habe. Ich arbeite viel, mir fehlt die Zeit. Darum schiebe ich auf und sage mir immer: „Morgen fange ich an.“ Wenn ich versucht habe etwas für meine Fitness zu tun, hat es auch funktioniert. Doch sobald ich nicht mehr darauf geachtet habe, wurden meine Probleme wieder größer. Jetzt möchte ich  mich endlich ausgeglichen fühlen, Gewicht verlieren. Ich wünsche mir, dass meine Stimmung weniger gereizt ist.  Für den ACTIVE LIFESTYLE BOOSTER mit Candy habe ich mich entschieden, weil die Ansprache sehr freundlich war, die Einladung am Telefon direkt kam. Das erste Training (Wandern und Yoga) hat genau meinen Erwartungen entsprochen. Sofort hat sich meine Rückenmuskulatur entspannt. Seit diesem Tag bin ich viel selbstbewusster, weil ich viel mehr geschafft habe, als ich von mir geglaubt habe.

Result after 8 Weeks:

„Yeah, I am very excited: On Wednesday I was registered as runner at the B2Run event in Nuremberg and will paricipate in a 6,4km run around Duzendteich. This so great and is the result of the wonderful and professional training with my cool personal trainer Candy Olejnik Thank you so much

Wenn du mehr über das  ACTIVE LIFESTYLE BOOSTER Programm erfahren möchtest, sende mir jetzt eine Mail.

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse*

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken