Ich bin Candy,

deine Kompetenz für einen aktiv, gesunden Lifestyle

Schon als Kind war ich Mitglied im Schwimmverein, ging zum Ballettunterricht, spielte Handball und Tennis und tanzte später als Mitglied einer Jazzdance-Gruppe.

Während meines Studiums der Sportwissenschaften an der Universität Potsdam, war ich tätig als Fitnesstrainerin für Betriebssportvereine und Sportstudios aber auch für Eventagenturen, Reiseveranstalter oder Fernsehsender.

Nach dem Studium faszinierte mich die urbane, quirlige Hauptstadt Berlin. Dort gründete ich, inspiriert durch eine Bali-Reise, mein erstes Unternehmen, ein Sportfachgeschäft für Surfer Girls.  Bedingt durch diese Herausforderung, fehlte mir für Sport die Zeit.

Erst als ich Mama wurde begann ich wieder, mich aktiv zu bewegen. Nach den Schwangerschaften meiner zwei Töchter entdeckte ich Yoga und Pilates für mich. Mir war es wichtig meine Figur in Form zu halten. Das dabei auch Stress abgebaut wurde, war ein angenehmer Nebeneffekt. Außerdem fing ich mit dem Laufen an, nahm bereits an einem Halbmarathon teil.

Als ich dann der Liebe wegen, mit meiner Familie in die Fränkische Schweiz zog, machte ich meine Leidenschaft für Fitness, Sport und gesunde Ernährung zum Beruf. Als eine der besten Personal Trainerinnen Deutschlands unterstütze ich mit einem  exzellenten Service sportliche Frauen, die sich straffe Arme, schlanke Beine, einen flachen Bauch, einen gesunden Rücken, einen knackigen Po und wünschen.

 

Beruf

Dipl. Sportwissenschaftlerin
Fitness- und Gesundheitscoach
Personal Trainerin
Projektmanagerin für Gesundheitsfördermaßnahmen

 

Spezialist

Fitness, Yoga, Workouts und Ernährung

 

Lebensmotto

Von NICHTS kommt NICHTS!

 

Geheimtipp

Halte dein Training abwechslungsreich, suche Dir stets neue Herausforderungen und verwandele dein Wünsche in Ziele, um Erfolg zu haben.

 

Und  vor allem

Gib dich nur mit dem Besten zufrieden!

Herzliche Grüße
Cand Olejnik Personal Trainer Pegnitz Nürnberg Bayreuth1

Merken

Merken