Personal Training in Pegnitz, Bayreuth

Herzlich Willkommen, ich bin Candy Schwedler

Mein Traum von einem sportlich-aktiven und vor allem gesunden Leben treibt mich an – schon immer.

Und ich komme ihm täglich ein Stück näher. Durch jedes Training. Mit jedem Rezept. Mit jedem Workout. Dabei folge ich einem Plan, einem Prinzip, das nachhaltig ist. Das PRINZIP: Weniger ist mehr. #mehractivelifestyle

Meine Mission ist es, dir  ohne Tamtam Möglichkeiten  aufzuzeigen, wie du Schritt für Schritt eine schöne, sportliche  Figur bekommst, auf angenehme Art und Weise mehr Balance im Alltag gewinnst und zugleich die beste Fitness deines Lebens erreichst. Ich möchte, dass du das Beste aus deinem Körper herausholst, egal auf welchem Level du dich momentan befindest.

Mir geht es um die intelligente Art einfache Mahlzeiten und effiziente Fitnesskonzepte in ein großartiges Lebensgefühl – einen exzellenten Lifestyle – umzusetzen. Nicht mit mehr Zeit, sondern mit mehr Ideen pro Zeit. Das Prinzip kommt aus der Erfahrung und steckt in jedem meiner Konzepte. Ich nenne es ACTIVE LIFESTYLE.

ANGEBOT ANFORDERN!

Erfolgsstorys

Jackie, Blogger und Mama von zwei Kindern

Abgesehen davon, dass ich voll schwanger aussehe, habe ich heute etwas richtig tolles gemacht: Online Personal Training mit Candy. Nach einer ausführlichen Anamnese und ein bisschen quatschen haben wir Yoga für den Rücken gemacht. Das Training lief über Skype und ich fand es echt cool.  Ein tolles Gefühl, etwas nur für sich zu machen img class=. Probiert es aus. Denkt auch mal an euch, liebe Mamis. Ich kenne das, mit Kindern vergisst man oft sich selbst. Namaste

Josefina, Mama mit Baby

We did different types of exercise from yoga to high intensity workouts with Pilates method, focusing in arms, core and legs. The idea was to work the whole body, also working the way I eat to recover my pre pregnancy body, to achieve my goals and a healthy happy body.

Christine, 3-fach Mama

Für mich als 3-fach Mama bleibt am Ende des Tages sehr wenig Zeit, um auch noch komplizierte Gerichte zuzubereiten oder zu trainieren. Darum habe ich mich für ein Online Foodcoaching mit Candy entschieden. Candy hat mit mir intensiv an meinen Ernährungsgewohnheiten gearbeitet. Ich muss sagen, wenn man es einmal lernt, worauf zu achten ist, geht es einem wirklich in Fleisch und Blut über. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese tolle, intensive Zeit erlebt habe. Ohne Candy hätte ich es nicht geschafft, da ich gar nicht gewusst habe, wo ich anfangen soll. Und die Pfunde schwinden :-)) ohne Hunger oder großen Verzicht!

Merken

Merken

Merken