erfolgreich beim personal training

Erfolgsstorys

Guido, Ingenieur

Familie und Karriere stehen in meinem Alltag an erster Stelle. Als ehemaliger Leistungssportler weiß ich um die Trainingsmethoden, schaffe es aber nicht regelmäßig zum Sport zu gehen. Weil du mich zuverlässig von zu Hause abholst, immer einen Plan B hast, dein Training mich herausfordert, deswegen bin  ich echt happy, dass es so gut läuft. Du bist ein Energiebündel mit Visionen. Davon profitiere ich. Jeden Tag fahre ich mit dem Fahrrad zur Arbeit und gehe regelmäßig zur Wassergymnastik. Das ist ziemlich anstrengend. Am Wochenende nehme ich mir Zeit, gehe zusätzlich joggen und integriere dein gezeigte Lauf-ABC.

Sintje, Drehbuchautorin

Der Job bei einem Fernsehsender ist anstrengend und stressig. Meine Energiespeicher sind chronisch leer. Ich wollte raus in die Natur! Bei einer wunderschönen Wanderung in der Fränkischen Schweiz, persönlich mit dir , habe ich in kürzester Zeit Kraft gesammelt und meinen „Großstadtstress“ erfolgreich abgebaut.

Christine, Geschäftsfrau und Mutter

Das CO-GESUNDHEIT Personal Training war ein Geschenk. Mit sehr angenehmer Stimme erklärst du Schritt für Schritt alle Übungen und korrigierst meine Fehlhaltungen, ob beim Rückentraining, Pilates oder Yoga. Du stellst die richtigen Fragen, passt jedes Training an meine individuelle Tagesform an.  Im Einzeltraining gehe ich so schnell unter, wie in einer Gruppe. Ich werde gut ausgelastet und nach dem Training fühle ich mich richtig wohl. Das Training mit Candy ist viel mehr als nur einen Trainingsplan.

Tanja, Betriebswirtin (Reitsportlerin)

Das nur eine Trainingsstunde so effizient sein kann, hätte ich nicht erwartet! Dank Candy´s professionellen Trainingseinheiten war ich auf den Punkt leistungsstark für einen sehr wichtigen Wettkampf! Tausend Dank für deinen wohl durchdachten Trainingsplan und deine Power die du ausstrahlst und auf mich überträgst 🙂  Durch Candy habe ich Schwimmen als Ausgleichssport für mich entdeckt. Ich finde es wirklich klasse, mit dir zu trainieren.

Diana, Vertriebsassistentin

Alleine könnte ich nie Sport machen.Gesundheitlich bin ich mit Typ1 Diabetes eingeschränkt. Privat reise ich sehr viel. Dank der exklusiv für mich reservierten Trainingstermine, flexibel abgestimmt auf meinen Alltag, bin ich in der Lage mein Leben sportlicher, aktiver und gesünder zu gestalten.

 

Silke, Lehrerin

Ohne Candy hätte ich es nicht geschafft, in sehr kurzer Zeit 5 kg abzunehmen, um den erforderlichen BMI für meine Verbeamtung zu verbessern.  Candy, deine Art Menschen zu motivieren ist einfach toll. Ich hätte nie gedacht, dass Sport Spaß macht.

Anton, IT-Berater

Das erste Training war locker, lässig weg… aber heute habe ich gut Muskelkater im gesamten Oberkörper und vor allem im Schulterbereich 🙂 Machst du echt gut!

 

Kerstin, Bürokauffrau

Nun fahre ich Bikin-Fit zum Surf-Urlaub. Ich habe 3 cm Oberschenkelumfang verloren. Mein Körper hat sich verändert. Bauch- und Beinumfang sind weniger geworden. Ich habe das Rauchen reduziert, esse mehr Gemüse und habe viel mehr Kondition als vor drei Wochen.

Pia, Psychologin

Für eine Promotion- und Vertriebstour habe ich nach einer Trainerin gesucht.
Durch fachliche Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen fanden Sie schnell einen Draht zu den Mitarbeitern, die über die gelungene sportliche Abwechslung begeistert waren.

Familie Eggers, aus Hamburg

Herzlich Dank für Ihre professionelle Begleitung in unserem Herbsturlaub! Seit dem Ernährungscoaching koche ich bewusst viel frischer, weil ich kontrolliert  einkaufe. Wir fühlen uns alle viel besser als zuvor. Mein Mann nimmt seine Trainingseinheiten sehr ernst. Er hat bereits an zwei 10km Winterläufen teilgenommen. Durch Ihr Training hat er gemerkt hat, wie Yoga besonders seine  Atmung verbessert. Im nächsten Urlaub werden wir wieder ihr Angebot buchen.

Olivia, Heilpraktikerin

Du hast mir wirklich einen klaren Kopf und klare Ziele verschafft! Vorher war alles viel schwammiger, und nun ist viel mehr Struktur da.

Sonja, Personalleiterin

Dein Training ist für mich Luxus! Ausgleichstraining zum Alltag. Und eine super Ergänzung zum Laufsport.  Yoga mit Candy bedeutet für mich „runter fahren“ vom stressigen Job-Alltag, Zeit nur für mich  und 100 % Aufmerksamkeit. Den Luxus gönne ich mir!