​ERHALTE EINE SPORTLICHE FIGUR.
GEWINNE MEHR BALANCE IM ALLTAG.
ERREICHE DIE BESTE FITNESS DEINES LEBENS.


MIT
PREMIUM PERSONAL TRAINERIN
CANDY SCHWEDLER


DU BIST

offen, modern & anspruchsvoll und legst Wert auf nachhaltige Ergebnisse und einen exzellenten Service?

​Du hast eine hohe Anfangsmotivation, überforderst dich oft, gibst schnell wieder aufwenig, hast wenig Durchhaltevermögen, beginnst immer wieder von vorne, verlierst nach ein paar Wochen die Lust?

... ein paar Pfunde zu viel, fühlst dich unsportlich und übergewichtig
… einen stressigen Job-Alltag, Verantwortung für deine Familie, hetzt von Termin zu Termin
… noch nie oder seit Jahren keinen Sport gemacht, bist Anfänger oder Wiedereinsteiger


Dann bist du hier bei mir im exklusiven Kreis des ACTIVE LIVESTYLE CLUB genau richtig.
Der ACTIVE LIFESSTYLE CLUB ist ein Onlinebasierter Mitgliederbereich ​für souveräne Unternehmerinnen, Supermamas, Weltenbummler, Sportskanonen und kluge Powergirls die sich eine mehr Fitness, eine schöne Figur, Achtsamkeit im Alltag und vor allem einen großartigen, gesunden, sportlichen Lifestyle wünschen.

​​Rebecca

​Verwaltungsangestellte

Ich habe schon viel ausprobiert was Ernährung und Sport angeht. Doch nach einiger Zeit stellte ich fest, all diese Fitnessstudios und verschiedene Diäten passen nicht zu mir.

Ich suchte nach einer Personal Trainerin, die alles vereint und fand sie zum Glück auch ;-)

Durch Candys super Motivation, auf meine Wünsche und Ziele eingehend, fühlte ich mich wirklich als VIP. Ich verbesserte in kurzer Zeit nicht nur meine Kondition, sondern auch meine Beweglichkeit und Koordination. Dadurch schwand natürlich auch mein Gewicht. Nun hieß es dran bleiben. Doch so einfach war das für mich nicht. Ich wollte zu viel auf einmal erreichen. ​Candy war an meiner Seite, immer wieder macht sie mir Mut, noch ein bisschen mehr zu geben, nicht aufzugeben. Sie erstellte Pläne für mich, die mit kleinen Schritten zum großen Ziel zu führen.
​Seit letztem Jahr bin ich Mitglied in Candy´s Active Lifestyle Club, denn auf ihre Motivation kann ich mich jederzeit verlassen. ​

Active Lifestyle Club Personal Training Module

DEIN ACTIVE LIFESTYLE CLUB


Im ACTIVE LIFESTYLE CLUB zeige ich dir wie du Schritt für Schritt eine schöne Figur bekommst, auf entspannte Art und Weise mehr Balance im Alltag gewinnst und gleichzeitig die beste Fitness deines Lebens erreichst, egal auf welchem Level du dich momentan befindest.
Du erhältst ein Jahresabo, mit modularen Themenschwerpunkten im Kursformat. Dich erwarten abwechslungsreiche Trainingsvideos zum anschauen, mitmachen und nachmachen;

Worksheets zum downloaden mit konkreten Übungen, inspirierende Podcasts zum zuhören und leckere Rezepte zum ausdrucken, sammeln, ausprobieren.  


Modul 1 | DEINE MOTIVATION
Kein Plan ohne Ziel

Modul 2 |​DEINE FITNESS
Erfolgsfaktoren für dein Fitnesstraining

Modul 3 | DEIN FOODJOURNAL
​Leichter abnehmen in der Fastenzeit

Modul 4 |DEIN YOGA
​Die Basics für mehr Achtsamkeit im Leben

Modul 5 | DEIN BIKINIPROGRAMM
​Das effektive Programm für deine Bikini-Figur

Modul 6 |DEIN PILATES

Mehr Power für deine Körpermitte


Modul 7 | Laufen verbindet
Leichter Laufen mit dem Lauftagebuch

Modul 9 |

Modul 10 |

​​christine

​3-FACH MAMA

Für mich als 3-fach Mama bleibt am Ende des Tages sehr wenig Zeit, um auch noch zu trainieren oder komplizierte Gerichte zuzubereiten. Darum habe ich mich für Candy´s Coaching entschieden. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese tolle, intensive Zeit mit Candy erlebt habe. ​Die Pfunde schwinden :-)) ohne Hunger oder großen Verzicht! OHNE CANDY HÄTTE ICH ES NICHT GESCHAFFT, da ich gar nicht gewusst habe, wo ich anfangen soll.

Preisbox Platzhalter​


Active Lifestyle Club Personal Training Sport

DAS BESONDERE

Im ACTIVE LIFESTYLE CLUB 2018 profitierst du von meinem sportwissenschaftlichem Know-how und meiner jahrelangen Erfahrung als Fitness- und Gesundheitscoach.
Ich garantiere dir jede Menge Abwechslung, ein stetig wachsendes Intensitätslevel, eine korrekte Ausführung ohne Verletzungsfolgen sowie 100 % Aufmerksamkeit damit du dich attraktiv, gesund und leistungsfähig fühlst.
​Ich bin deine professionelle Trainerin die Spaß am Sport hat, deine Stärken erkennt und das Beste aus dir heraus holt.
WORKSHOPS und TRAININGS
​zeitnahes Feedback wenn du es brauchst
meine besten Fitness-Tipps und Tricks
abwechslungsreiche Übungsprogramme, die auch in deinem Alltag funktionieren
einen zarten Tritt in den Hintern, wenn es dir wirklich schwer fällt, deine Komfortzone zu verlassen
​jede Menge Motivation und immer neue Trainingsideen für 365 Tage im Jahr.

judith profil

​judith

​s​oftwareentwicklerin

Mir fehlt die Kondition, weil mein Gewicht zu hoch ist, weil ich mein Essen nicht organisiert bekomme, weil alles andere immer wichtiger ist und weil ich Sport und Ernährung noch nie auf Priorität gesetzt habe. Ich arbeite viel, mir fehlt die Zeit. Darum schiebe ich auf, und sage mir immer: „Morgen fange ich an.“ Wenn ich versucht habe etwas für meine Fitness zu tun, hat es auch funktioniert. Doch sobald ich nicht mehr darauf geachtet habe, wurden meine Probleme wieder größer. Jetzt möchte ich mich endlich ausgeglichen fühlen, Gewicht verlieren, damit mir der Sport wieder leichter fällt. Ich wünsche mir, dass meine Stimmung weniger gereizt ist. Das Training hat genau meinen Erwartungen entsprochen. Sofort hat sich meine Rückenmuskulatur entspannt. Sogar an einem B2B Run habe ich teilgenommen.

Seit dem Training mit Candy bin ich viel selbstbewusster, weil ich viel mehr geschafft habe, als ich zuvor von mir geglaubt habe.

Active Lifestyle Club Personal Training Ernährung

​CANDY SCHWEDLER

Ich bin Candy Schwedler, Dipl. Sportökonomin, Gründerin von CO-GESUNDHEIT Blog & Personal Training, leidenschaftliche Unternehmerin und Mama von zwei zauberhaften Mädchen.
Fitness ist für mich keine Option. Fitness ist mein Lifestyle.
Ich teile mit dir meiner Freude am Sport,  meine Leidenschaft für Bewegung in der freien Natur, meine Begeisterung für Yoga, Workouts und Pilates und meinem Spaß am Zubereiten gesunder Mahlzeiten.
Meine Mission ist es, dir ohne Tamtam Möglichkeiten aufzuzeigen, wie du einen sportlich, gesunden Lifestyle entwickelst der zu dir und in dein Leben passt, damit du dich großartig fühlst.
Probiere es aus. Du wirst begeistert sein.

​Diana

​vertriebsassistentin

Privat reise ich sehr viel. Sport würde ich alleine nie machen. Dank der exklusiven Trainingstermine, abgestimmt auf meine Gesundheit, bin ich in der Lage mein Leben viel sportlicher und aktiver  zu gestalten. Ich finde es wirklich klasse, von jedem Ort der Welt mit dir zu trainieren.

 ACTIVE LIFESTYLE CLUB 2019

Melde dich jetzt  an und sichere dir deine exklusive Mitgliedschaft.

Du bekommst den besten Service, den es auf diesem Gebiet gibt. 



RATENZAHLUNG


​73,-monatlich

EINMAHLZAHLUNG


​438,-6

12-monatige Mitgliedschaft – keine automatische Verlängerung!
Die Mitgliedschaft beginnt mit dem Zeitpunkt der Anmeldung.

​​​​Sahra

​studentin

​Meine größte Herausforderung ist, mich selbst dazu zu motivieren, Sport zu treiben - ich verschiebe es ganz gerne auf den nächsten Tag mit irgendwelchen Ausreden.
Auch wusste ich bisher nicht so richtig, wie ich allein Zuhause trainieren soll.

Unser Coaching fand online über zoom statt, was für mich den Vorteil hatte, dass ich mir auch im Nachgang die Aufzeichnungen ansehen konnte. ​Ich habe bereits das Bikini-Programm absolviert, ein Trainingsprogramm, welches sich leicht in den Alltag integrieren lässt - genau, wie ich es mir vorgestellt habe. Besonders positiv fand ich die Möglichkeit, wie wir kurzfristig private Termine ausmachten. So ließen sich Häufigkeit und Intensität individuell für mich persönlich abklären. Organisch, authentisch, naturverbunden, simple trainieren: Klingt so einfach.

​Fragen & ANtworten

Modul 1 |


Wir benutzen Zoom für das Live-Training. Die Zugangsdaten schicke ich dir per E-Mail zu!



Modul 2 

Du trainierst bei dir zu Hause, in deinem Wohnzimmer und  überall dort wo du lebst.  
Wir machen ein unkompliziertes Übungsprogramm, ohne zusätzliche Geräte.
Du wirst schneller, stärker und flexibler, 
egal auf welchem Level du dich befindest.



Modul 3 | DEIN FOODJOURNAL
​Kein FB notwendig

Modul 4 |DEIN YOGA
​Die Basics für mehr Achtsamkeit im Leben

Modul 5 | DEIN BIKINIPROGRAMM
​Das effektive Programm für deine Bikini-Figur

Modul 6 |DEIN PILATES

Mehr Power aus der Körpermitte


Modul 7 | Laufen verbindet
Leichter Laufen mit dem Lauftagebuch

Modul 9 |


Modul 10 |


​Fragen ACTIVE LIFESTYLE CLUB 

Copyright 2019 CO-GESUNDHEIT by ​Candy Schwedler

Impressum | ​Datenschutzerklärung