Exklusivität und schnelle Erfolge

Du bist offen für Neues, willst nicht nur Gewicht reduzieren sondern auch gesund und schlank bleiben?

Du hast wenig Zeit und wünscht dir einen professionellen Trainingspartner der dich dabei unterstützt in Top Form zu kommen?

Du wünscht dir einen aktiv-gesunden Lebensstil?

Als Personal Trainerin erstelle ich für dich ein individuelles Trainingskonzept, das sich genau an dein Fitnesslevel, deine persönlichen Ressourcen und deinen Alltag anpasst.

Mache jetzt einen Termin für ein unverbindliches Probetraining! Du wirst begeistert sein!

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Das Angebot

Regelmäßig sportliche Aktivität, gesunde Ernährung, Harmonie zwischen Anspannung und Entspannung im Alltag, was theoretisch so einfach scheint, ist in der praktischen Umsetzung gar nicht so leicht. Oft scheint das Wissen um mehr körperliche Fitness oder dem Ernährungsprogramm vorhanden, doch manchmal mangelt es dann aber am ersten Schritt oder dem Durchhaltevermögen, um die oftmals zu hoch
oder auch zu niedrig gesteckten Ziele zu erreichen.

Das Besondere

Alle CO-GESUNDHEIT Trainingskonzepte basieren auf sportwissenschaftlichen Trainingsmethoden. Du erreichst optimale Ergebnisse und benötigst dazu deutlich weniger Zeit! Ich garantiere ein stetig wachsendes Trainingslevel, eine korrekte Ausführung ohne Verletzungsfolgen sowie 100% Aufmerksamkeit.

Gemeinsam mit CO-GESUNDHEIT Personal Training erreichst du deine Fitnessziele,  entfaltest dein sportliches Potential und gewinnst einen aktiv-gesunden Lebensstil.

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Der Ablauf

  • Sie nehmen Kontakt zu uns auf.
  • Wir verabreden uns zu einem Probetraining.
  • Sie schildern Ihre Wünsche & Ziele.
  • Wir analysiere Ihre körperliche Ausgangssituation.
  • Basierend auf den Ergebnissen erstellen wir Ihren Trainingsplan.
  • Der Startschuss für unser gemeinsames Training!
  • Das Programm wird fortlaufend an Ihre Fortschritte angepasst.
  • Ihre Erfolge werden kontinuierlich in einem Protokoll dokumentiert.
  • Sie erhalten Bewegung, Entspannung und Begeisterung zum mit nach Hause nehmen.

Die Methoden

  • Ausdauertraining
  • Rückentraining
  • Pilates
  • Power Yoga
  • Outdoortraining
  • Body Shaping
  • Athletiktraining /HIT
  • Gewichtsreduktion
  • Ernährungscoaching